Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Trauriger, kleiner Hundemann!

Heuchelheim | Dem kleinen Tom, ca. 3 Jahre alt und 30 cm, hat man in seinem Leben schon viel angetan. Er lebte in Andalusien auf der Strasse- Hunger und Durst waren sein ständiger Begleiter. Er hatte als Winzling keine Chance gegen große Artgenossen. Fußtritte und Steine trafen ihn, wenn er versuchte, sich Futter zu besorgen. Er wurde eingefangen und kam in eine Tötungsstation. Tierschützer vor Ort retteten ihn und einige seiner Leidensgenossen. Auch diese armen Wesen warten auf liebe Menschen. Als wir Tom und die anderen Hunde aufnahmen, war er starr vor Angst, ergeben in sein Schicksal. Auf der Pflegestelle ist er mittlerweile aufgetaut, hängt an seiner Pflegemama, die ihn behutsam an das Leben heranführt. Er hat angefangen zu spielen- für uns der Zeitpunkt, liebe, verständnisvolle Menschen für Tom zu suchen. Wo sind die Zweibeiner, die ihn weiter ermuntern, Spaß am Leben zu haben? Helfen Sie uns gut zu machen, was andere den Tieren antun!
www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, 0641/65960

 
1
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Saimen sucht ein neues Zuhause!
Saimen sucht ein neues Zuhause. Nachdem der arme Kerl erst sein...
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...
Ein toller rüstiger Rentner
Das ist Benito. Benito sucht noch immer ein Zuhause. Benito lebte...

Kommentare zum Beitrag

Cathrin Vonderheid
459
Cathrin Vonderheid aus Gießen schrieb am 08.05.2010 um 20:44 Uhr
Der Kleine ist so süß und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich auch solche Tierschicksale berühren. Ich drücke die Daumen, dass er ein liebevolles und geduldiges Herrchen findet.
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.05.2010 um 14:44 Uhr
Das Daumen drücken hat geholfen! Tom ist zu einem ganz lieben, älteren Ehepaar nach Wetzlar gezogen und hat die Couch schon erobert!
Cathrin Vonderheid
459
Cathrin Vonderheid aus Gießen schrieb am 22.05.2010 um 17:10 Uhr
Schön! :-)
Cathrin Vonderheid
459
Cathrin Vonderheid aus Gießen schrieb am 22.05.2010 um 17:10 Uhr
Schön! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.434
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...
Orsa Björnpark in Schweden!
Eigentlich war ich sehr zuversichtlich, dass ich bei unseren...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Auf der Insel Mainau
Schmetterling im Gegenlicht
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Einladung zum Sommerfest Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.