Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Dinosaurier in Gießen

Den Vorboten der Dinosaurier in Gießen hat es eiskalt erwischt.
Den Vorboten der Dinosaurier in Gießen hat es eiskalt erwischt.

Mehr über

Gießen (2124)Dinosaurier (34)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ansprache des Trainers
Saisonrückblick des Gießener Rugbyvereins
An die vergangene Spielzeit werden sich Spieler und Freunde des...
Opfer im Bürgerpark
Vandalen und Berserker erobern den Bürgerpark
Ganz gelungen ist es ihnen zwar nicht, aber was sie aus vielleicht...
Haus der Senioren, Grünberg
Altenpflegekräfte gesucht - der Kampf um Pflegekräfte auf dem Land
Der hessische Pflegemonitor 2015 zeigt es deutlich: Das Angebot an...
Verdrehte Welt in Gießen
Carlos Perón – Musiker, Produzent, Genius – Gründer der weltbekannten...
Um Kollisionen von Fahrrädern und Autotüren zu vermeiden, müssen Autofahrer hinter der neuen weißen Linie parken.
ADFC begrüßt neue Parksituation an Frankfurter Straße
Mit weißen Markierungen hat die Stadt Gießen an der Frankfurter...
Passing Strangers Poster, copyright by the Keller Theatre
The Keller Theatre spielt "Passing Strangers", eine Komödie von Eric Chappell - Premiere am 26.06.2016 um 19.30 Uhr
Das englischsprachige Keller Theatre wartet zum Schluss der Spielzeit...
Natürlich blond!
Das Musical „Natürlich blond“ erzählt mit viel Wortwitz und Charme...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2010 um 15:03 Uhr
Das ist ein super tolles Foto!
Bekommt man fast Angst , in die Stadt zu gehen!
Wolfgang Emrich
128
Wolfgang Emrich aus Laubach schrieb am 06.03.2010 um 17:12 Uhr
Vielleicht haben so die Dinosaurier auch ausgesehen - vor der Eiszeit ;-) Schönes Foto!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.03.2010 um 17:24 Uhr
Tolle Aufnahme! Ein absolutes Highlight, besonders für meinen Sohn. Er ist ein absoluter Dino-Fan. er weiß alles über diese Urzeitgesellen ;-)
Peter Herold
24.460
Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.03.2010 um 18:13 Uhr
Diese Aufnahme versöhnt mich wieder mit dem Objekt, das mich in seiner ganzen Erscheinung nicht sonderlich berührt hat. Klasse Aufnahme.
Angela Achenbach-Heinzerling
1.956
Angela Achenbach-Heinzerling aus Gießen schrieb am 07.03.2010 um 17:37 Uhr
Ein Tyrannosaurus Rex? Der König der Fleischfresser? Das größte Raubtier aller Zeiten?
Hat jemand es doch gut gemeint, dass wir erst nach ihnen leben.....
Aber in Gießen haben sie doch eigentlich nichts verloren...
Aber toll sind sie schon!
Lukas Kunz
552
Lukas Kunz aus Lahnau schrieb am 07.03.2010 um 20:46 Uhr
Cooles Foto!
Und die Dinosaurier sind auch sehr interessant
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 08.03.2010 um 10:31 Uhr
Mit der Schneekappe sieht er wirklich klasse aus!
Peter Herold
24.460
Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.03.2010 um 13:35 Uhr
verloren nichts, aber sie sind doch interessant für uns anzusehen. Könnte auch den Schulkindern für deren Bildung nichts schaden ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 08.03.2010 um 22:49 Uhr
Toll, wie haben Sie das Bild aufgenommen.
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 09.03.2010 um 15:44 Uhr
Hallo Frau Ernst-Tijero,

das Foto habe ich mit einer digitalen Kompaktkamera aufgenommen und etwas nachbearbeitet. Störende Elemente z. B. entfernt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.354
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Krippenweg in Ober-Bessingen
Krippenweg 2016 in Ober-Bessingen
Im Licher Stadtteil Ober-Bessingen wurde am 27.11.2016 der Krippenweg...
Rathaus
Marburg b(u)y Night - 2016
Die 11. Auflage von Marburg b(u)y Night fand am 25.11.2016 statt....

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.