Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Tanz- und Unterhaltungsband "Dream-Team" - Jetzt im Tonstudio!

Tanz- und Unterhaltungsband "Dream-Team"
Tanz- und Unterhaltungsband "Dream-Team"
Heuchelheim | Die bereits seit 1992 in der heimischen Region und weit darüber hinaus bekannte Formation "Dream-Team" arbeitet derzeit an einem Studio-Album.
Die 3 Musiker (Michael Galinski, Lars Drescher und Reiner Mayenschein) sind seit vielen Jahren auf zahlreichen öffentlichen und privaten Veranstaltungen mit einem breit gefächerten Tanzmusik-Programm anzutreffen - das musikalische Spektrum der Band reicht von alten bekannten Melodien und Evergreens über Standard-Tänze und Dinnermusik bis hin zu aktuellen Hits aus den Charts. Diese musikalische Mischung hat den 3 Musikern eine große Fan-Gemeinde eingebracht, die auch weiterhin stetig wächst.

In den zurück liegenden Monaten hat die Band ihr Repertoire überarbeitet, es wurden in den kalten Wintermonaten im Proberaum einige neue und aktuelle Titel in das Programm aufgenommen.

Doch wenden sich die Musiker auch anderen Wegen zu:
Parallel wurden bereits erste eigene Titel komponiert und in Zusammenarbeit mit Produzenten und Textern arrangiert. Im Tonstudio von "Mike's music records" werden diese Titel nun in den kommenden Wochen professionell aufgenommen und gemischt,
Mehr über...
Unterhaltungsmusik (2)Tonstudio (10)Tanzmusik (1)Tanz-Band (1)Studio-Produktion (6)Musikaufnahme (5)Mikes-music (9)Dream-Team (1)
so daß bald mit der ersten eigenen CD des "Dream-Team" zu rechnen ist! Die ersten Titel lassen eine klare Linie in der musikalischen Umsetzung erkennen: Deutsche Texte mit Niveau und einer gewissen Note von Melancholie lassen die Musik zu einer Melange aus tanzbarem Schlager mit eingängigen Melodien und echtem Chart-Potential werden. Die Fans dürfen gespannt sein - denn die Musiker nutzen die profunde und langjährige Erfahrung der Bühne nun im Studio und bringen sie intensiv bei der Produktion der Studio-CD ein.
Mit der Unterstützung der Produzenten und Studio-Techniker von "Mike's music records" wird diese CD den hohen Erwartungen der Fans sicherlich gerecht - wir dürfen gespannt sein!

Natürlich ist das "Dream-Team" auch in diesem Jahr auf zahlreichen Events und Veranstaltungen jedweder Art anzutreffen und gestaltet dort in gewohnter Art und Weise das musikalisches Programm.

Tanz- und Unterhaltungsband "Dream-Team"
Tanz- und... 
Regieplatz im Tonstudio bei "Mike's music records"
Regieplatz im Tonstudio... 
Im Aufnahmeraum des Tonstudios
Im Aufnahmeraum des... 

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Galinski

von:  Michael Galinski

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Michael Galinski
93
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Deutschmusik Song Contest: Partnerschaft mit Mike’s music records
Die in Hessen ansässige Plattenfirma und der in Nordrhein-Westfalen...
CD-Cover des aktuellen Albums
Schlagersängerin ACARINA ...ein echtes „Austrian Girl“ zieht nach Deutschland
Acarina die "Schlagerhupe" aus Österreich will nun auch die deutschen...

Weitere Beiträge aus der Region

Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Tür 7 im Adventkalender 2016
Heute habe ich ein Gedicht für euch. Die drei Spatzen von Christian...
GoSpirit singt auf dem Weihnachtsmarkt in Gießen
Am Sonntag, 11.12.2016 (3. Advent) ab 16:30 Uhr möchte Sie GoSpirit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.