Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Bandit möchte endlich glücklich sein!

neugieriger Hundebub, Aufnahme im spanischen Tierheim in Roquetas de Mar.
neugieriger Hundebub, Aufnahme im spanischen Tierheim in Roquetas de Mar.
Heuchelheim | Bandit ist ein kleiner Mischlingsrüde von ca. 12 Monaten und etwa 35 cm groß. Er war mit einem dünnen Strick nachts am Tor des Tierheimes in Roquetas angebunden worden. Bis zum Morgen hatte er sich fast aufgehängt. Anhand der vielen kleinen Verletzungen und den deutlichen Spuren eines engen, verrosteten Kettenhalsbandes hatte er sicherlich kein gutes Zuhause. Er war in einem schlechten Ernährungs- und Pflegezustand, voller Schmutz und unzähligen Zecken. Im Tierheim wurde er liebevoll umsorgt und erholte sich schnell. Nachdem nun alle notwendigen tierärztlichen Maßnahmen beendet sind, darf das Männlein ausreisen und wird am Freitag, den 8. Januar in Heuchelheim ankommen. Bandit hat ein aufgeschlossenes und keckes Wesen. Er ist ein lustiger Hundebub, der alle Annehmlichkeiten des Lebens genießt. Gutes Futter, viele Streicheleinheiten, rundherum verwöhnt werden, das ist sein und unser Wunsch. Wer möchte das erfüllen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf und bitten um Kontaktaufnahme unter 0641/65960. www.tieroase-heuchelheim.de

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...
Ein toller rüstiger Rentner
Das ist Benito. Benito sucht noch immer ein Zuhause. Benito lebte...
Lula wünscht sich ein schönes Zuhause
LULA sucht ein Zuhause
Die hübsche Mischlingshündin ist ein sehr treuer Begleiter und ist...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.03.2010 um 13:53 Uhr
Unser Witzbold und Dauerschmuser Bandit wohnt inzwischen bei einem lieben Ehepaar in Giessen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Herbstzeitlose blüht
Herbstzeitlose- Gedankenbild
Violett leuchtest du im grünen Gras. Dein Erblühen zeigt uns den...
Rosenmalve und Moschusmalve haben andere Blattformen als die meisten Malven, Jedoch duftet nur die Moschusmalve dezent.
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- die Rosenmalve
Malven finden wir in vielen Zuchtformen in unseren Gärten. Kein...
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.