Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Marburg b(u)y Night

Marburg - Rathaus
Marburg - Rathaus

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hilfe aus einer Hand
„Der Termin heute hat wieder gezeigt: Wir brauchen mehr Hilfe aus...
Das Pharmaserv-Team und seine Fans feiern im „Firedome“ zu Bad Aibling den Einzug ins Halbfinale.
Playoffs: Mit Auswärtssieg ins Halbfinale
„Wir sind alle glücklich“ Planet-Photo-DBBL:...
Gegen Arad mit (von links) Flavia Ferenczi und Ildiko Nagy hatte es Marburg mit Tonisha Baker (am Ball) schwer, aber das bessere Ende für sich. Foto: Melanie Weiershäuser
Europapokal: Marburg fährt zum Final Four
„Wir wissen, wie man es spannend macht“ CEWL-Europapokal: BC...
Das Team Mittelhessen gewann in Marburg auch das zweite Viertelfinalspiel gegen DJK Brose Bamberg und zog damit ins WNBL-Top-4 um die Deutsche U18-Meisterschaft ein.
U18-Playoffs: Team Mittelhessen steht im Top-4
„Mega glücklich und stolz auf die Mädels“ Weibliche...
Tonisha Baker war im Heimspiel gegen Herne erfolgreichte Marburger Schützin. Foto: Melanie Weiershäuser
Heimniederlage gegen Herne
„ Herne hat viel besser gespielt als wir“ Planet-Photo-DBBL: BC...
CEWL: Marburg steht im Finale
„Wir genießen das Turnier“ CEWL-Europapokal: Halbfinale: Olimpia...
Das Pharmaserv-Team mit dem Pokal für den zweiten Platz beim CEWL-Final-Four.
CEWL: Marburg erringt zweiten Platz
„Stolz auf das, was wir erreicht haben“ CEWL-Europapokal: Finale:...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 28.11.2009 um 17:55 Uhr
Auch Ihnen ein schönes Weihnachten, tolles Stimmungbild.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 30.11.2009 um 11:30 Uhr
Das Foto ist toll, aber ich hatte in diesem Jahr den Eindruck, dass die Beleuchtung weniger schön und weniger üppig war, als im Vorjahr. Aber vielleicht irre ich mich auch!?
Werner Gruber
2.519
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 30.11.2009 um 20:46 Uhr
Hallo Herr Gerhardt,

danke für die Wünsche und auch für Sie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.


Hallo Frau Linne,

ich war im letzten Jahr nicht bei dieser Veranstaltung.
Aber nach den Vorberichten in den Medien und im Internet hatte ich mehr erwartet. Allerdings war ich auch nicht an allen Punkten. Das Rathaus und das Umfeld haben mich "festgehalten".
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 01.12.2009 um 11:03 Uhr
Inzwischen habe ich auch von anderen gehört, dass ihnen in diesem Jahr Marburg buy night nicht so gut gefallen hat. Bahnhof: nicht erleuchtet, Alte Uni: nicht erleuchtet, Schloss: nicht so schön beleuchtet, Ketzerbach: in meinen Augen ein beleuchtungstechnischer Fehlgriff, aber das ist natürlich Geschmacksache und dann war ich so gefrustet, dass ich auf Oberstadt gar keine Lust mehr hatte. Viellicht hab ich das Beste verpasst ...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.519
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kampagneorden
Heuchelheimer Fassenachtszug 2018
Hier einige Fotos vom Heuchelheimer Fassenachtszug 2018.
Herbstein - Rosenmontag 2018
Springerzug in Herbstein am Rosenmontag 2018
Am Rosenmontag fand in Herbstein wieder die Straßenfastnacht mit...

Weitere Beiträge aus der Region

Die sanfte Karina!
Karina wurde in einem verwahrlosten Zustand gefunden. Die langhaarige...
Na, könnt ihr euch das Einhorn auf der Lichtung vorstellen?
Wanderer kommst du an dieses Steinkreuz, so verweile hier in stillem Gedenken....Schau auf die Wälder ringsum. Sie schweigen....
Kinzenbach, Sternschanze, Königsstuhl, Frauenkreuz, ...
Anflug zur Landung
Neues vom Bingenheimer Ried
Viel Aktivität gibt es zur Zeit im Bingenheimer Ried. Die Störche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.