Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Marburg b(u)y Night

Marburg - Rathaus
Marburg - Rathaus

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Paige Bradley (links) kehrt zur neuen Saison zum BC zurück, Julia Köppl nicht.
Welcome back, Paige! Servus Jules!
Aufbauspielerin Paige Bradley bleibt beim BC Marburg. Dagegen...
Die Herren bleiben extrafür mein Bild stehen in Marburg auf der Lahn
Ein "Löschhund" auf der Lahn
Luisa Wahl gewinnt mit Marburger Unterstützung Damendoppel SK2 beim Lahn Dill Cup
Am letzten Wochenende fand in Werdorf der diesjährige Lahn Dill Cup...
Svenja Greunke (am Ball) läuft auch in der Saison 2017/18 für den BC Pharmaserv Marburg auf. Foto: Melanie Schneider
„Es ist ein Hammer“: Svenja Greunke bleibt
Nationalspielerin Svenja Greunke bleibt ein drittes Jahr beim BC...
BC-Präsident Jürgen Hertlein beglückwünscht Katie Yohn als Kapitänin der Pharmaserv-Teams: Die US-Amerikanerin hat ihren Vertrag verlängert. Foto: Melanie Schneider
Mit der Kapitänin nach Europa
Katie Yohn hat ihren Vertrag beim BC Pharmaserv Marburg für ein...
Tonisha Baker geht auch in der kommenden Spielzeit für Marburg auf Korbjagd. Foto: Melanie Schneider
„Bake ist Gold wert“
Der BC Pharmaserv Marburg und Flügelspielerin Tonisha Baker haben...
Kim Winterhoff bleibt dem Pharmaserv für eine weitere Bundesliga-Saison treu. Foto: Melanie Weiershäuser
Winterhoff geht ins siebte Jahr
Kim Winterhoff hat beim BC Pharmaserv Marburg für ein Jahr...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 28.11.2009 um 17:55 Uhr
Auch Ihnen ein schönes Weihnachten, tolles Stimmungbild.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 30.11.2009 um 11:30 Uhr
Das Foto ist toll, aber ich hatte in diesem Jahr den Eindruck, dass die Beleuchtung weniger schön und weniger üppig war, als im Vorjahr. Aber vielleicht irre ich mich auch!?
Werner Gruber
2.467
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 30.11.2009 um 20:46 Uhr
Hallo Herr Gerhardt,

danke für die Wünsche und auch für Sie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.


Hallo Frau Linne,

ich war im letzten Jahr nicht bei dieser Veranstaltung.
Aber nach den Vorberichten in den Medien und im Internet hatte ich mehr erwartet. Allerdings war ich auch nicht an allen Punkten. Das Rathaus und das Umfeld haben mich "festgehalten".
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 01.12.2009 um 11:03 Uhr
Inzwischen habe ich auch von anderen gehört, dass ihnen in diesem Jahr Marburg buy night nicht so gut gefallen hat. Bahnhof: nicht erleuchtet, Alte Uni: nicht erleuchtet, Schloss: nicht so schön beleuchtet, Ketzerbach: in meinen Augen ein beleuchtungstechnischer Fehlgriff, aber das ist natürlich Geschmacksache und dann war ich so gefrustet, dass ich auf Oberstadt gar keine Lust mehr hatte. Viellicht hab ich das Beste verpasst ...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.467
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Der Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim fand am 05.11.2017 wieder rund...
Butzbach - Wendelinskapelle
Wendelinskapelle in Butzbach
Die Wendelinskapelle in Butzbach ist die älteste Fachwerkkirche in...

Weitere Beiträge aus der Region

Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Der Grünberger Weihnachtsmann hat eine E-Mail Anschrift
Vom 8. bis 10.12.2017 ist in Grünberg wieder Weihnachtsmarkt. Ein...
Kleine Knutschkugel Diana!
Mischlingshündchen Diana ist im Anfang September geboren und ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.