Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Marburg b(u)y Night

Marburg - Rathaus
Marburg - Rathaus

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Marburger Schloss
Marburger Impressionen
Bei wunderbarem Wetter war es eine Freude Marburg zu besichtigen....
Trainer Patrick Unger hatte in Saarlouis mit seinen Schützlingen zwischenzeitlich einiges zu besprechen. Am Ende ging es gut aus.
Fair Play
Planet-Photo-DBBL: TV Saarlouis Royals – BC Pharmaserv Marburg...
Eine Weltreise in der Adventszeit
Im Marburger Rathaus gibt es bis zum 18.12. eine Krippenausstellung....
Zum zweiten Mal hintereinander Dritter der Deutschen Meisterschaft: BC Pharmaserv Marburg.  Foto: Melanie Schneider / belichtbar.net
Bronze-Club Marburg
Planet-Photo-DBBL: Spiele um Platz 3: BC Pharmaserv Marburg – TV...
Die Nummer 9, Julia Köppl, war vorige Woche erfolgreichste Korbjägerin für Marburg. Ein Erfolg des BC gegen Freiburg wäre der (saisonübergreifend) neunte Heimsieg in Folge. Foto: Melanie Schneider
Zahlenspiele vor Heimspiel gegen Freiburg
Planet-Photo-DBBL: BC Pharmaserv Marburg – Eisvögel USC Freiburg...
Während die Chemnitzerinnen (rechts) sich von ihren Fans feiern ließen, steckte das unterlegene Pharmaserv-Team die Köpfe zusammen.
20 Minuten ohne Energie
Planet-Photo-DBBL: Chemcats Chemnitz – BC Pharmaserv Marburg...
Die Treffsicherheit von Finja Schaake ist wieder gefragt, soll die weiße Heimweste erhalten bleiben. Foto: Melanie Schneider
Schließt sich der Kreis?
Planet-Photo-DBBL: BC Pharmaserv Marburg – SV Halle Lions (Samstag,...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 28.11.2009 um 17:55 Uhr
Auch Ihnen ein schönes Weihnachten, tolles Stimmungbild.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 30.11.2009 um 11:30 Uhr
Das Foto ist toll, aber ich hatte in diesem Jahr den Eindruck, dass die Beleuchtung weniger schön und weniger üppig war, als im Vorjahr. Aber vielleicht irre ich mich auch!?
Werner Gruber
2.430
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 30.11.2009 um 20:46 Uhr
Hallo Herr Gerhardt,

danke für die Wünsche und auch für Sie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.


Hallo Frau Linne,

ich war im letzten Jahr nicht bei dieser Veranstaltung.
Aber nach den Vorberichten in den Medien und im Internet hatte ich mehr erwartet. Allerdings war ich auch nicht an allen Punkten. Das Rathaus und das Umfeld haben mich "festgehalten".
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 01.12.2009 um 11:03 Uhr
Inzwischen habe ich auch von anderen gehört, dass ihnen in diesem Jahr Marburg buy night nicht so gut gefallen hat. Bahnhof: nicht erleuchtet, Alte Uni: nicht erleuchtet, Schloss: nicht so schön beleuchtet, Ketzerbach: in meinen Augen ein beleuchtungstechnischer Fehlgriff, aber das ist natürlich Geschmacksache und dann war ich so gefrustet, dass ich auf Oberstadt gar keine Lust mehr hatte. Viellicht hab ich das Beste verpasst ...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.430
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Tower im ehemaligen US-Bereich
Führung durch das ehemalige Munitionsdepot Alten-Buseck
Am 13.05.2017 fand eine Führung durch das ehemalige Munitionsdepot...
Parkplatz beim Sportplatz mit Hinweisschild
Guck ins Loch – Fotos von dem Steinbruch bei Braunfels-Altenkirchen
Bürgerreporter Bernd Zeun hat in seinem Bericht vom 06.10.2016 den...

Weitere Beiträge aus der Region

Sogar zwei Junge sitzen im Nest
Erfolgreicher Horstbau
Gestern war ich endlich wieder einmal im Bingenheimer Ried. Ich...
Sie formieren sich
Mutige Ente
Gestern war ich im Bingenheimer Ried und konnte einen dramtischen...
Farbenrausch im Botanischen Garten Marburg
Die Rhododendronblüte ist zur Zeit in vollem Gange und zum Teil auch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.