Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Marburg b(u)y Night

Marburg - Rathaus
Marburg - Rathaus

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gegen Chemnitz bestritt Hanna Reeh ihr erstes Bundesliga-Spiel. Foto: Melanie Schneider
Interview mit Hanna Reeh und Kim Winterhoff
Hanna Reeh und Kim Winterhoff stehen meist nicht so im Mittelpunkt...
Viele Leihgaben der Familie Schumacher zu sehen
In der Anneliese-Pohl-Alle 3, unweit vom Hauptbahnhof in Marburg,...
Marburgs Svenja Greunke (weiß) laboriert noch an einer Verletzung aus dem Spiel gegen Saarlouis. Foto: Melanie Schneider
„Bei uns muss halt alles stimmen“
Planet-Photo-DBBL: TSV 1880 Wasserburg – BC Pharmaserv Marburg...
Cantamus Gießen in der Aula der Justug-Liebig-Universität (c) Alexander Seel
Gießener Chor Cantamus lädt zum Weihnachtskonzert am 4. Dezember 2016 erstmals in die Bonifatiuskirche und gemeinsam mit Marina Sagorski an der Eule-Orgel
Der 40-stimmige Chor Cantamus Gießen lädt zu seinem Konzert am 2....
Svenja Greunke (links) spielt in der kommenden Saison wieder, Diana Voynova erstmals für den BC Pharmaserv Marburg. Fotos: Melanie Schneider, WBBL
Svenja Greunke bleibt, Diana Voynova kommt
Zwei weitere Spielerinnen haben beim BC Pharmaserv Marburg für die...
Gäste aus Chemnitz, Grünberg und Halle kommen nach Marburg. (Foto: Marcus Richter)
Kaphingst-Cup: 2. bis 4. September
Am ersten September-Wochenende richtet der BC Pharmaserv Marburg ein...
Angesagt: Zwei Dreier erzielte Paige Bradley für Marburg gegen Saarlouis. Foto: Melanie Schneider
Gesagt, getan!
Planet-Photo-DBBL: BC Pharmaserv Marburg – TV Saarlouis Royals...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 28.11.2009 um 17:55 Uhr
Auch Ihnen ein schönes Weihnachten, tolles Stimmungbild.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 30.11.2009 um 11:30 Uhr
Das Foto ist toll, aber ich hatte in diesem Jahr den Eindruck, dass die Beleuchtung weniger schön und weniger üppig war, als im Vorjahr. Aber vielleicht irre ich mich auch!?
Werner Gruber
2.355
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 30.11.2009 um 20:46 Uhr
Hallo Herr Gerhardt,

danke für die Wünsche und auch für Sie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.


Hallo Frau Linne,

ich war im letzten Jahr nicht bei dieser Veranstaltung.
Aber nach den Vorberichten in den Medien und im Internet hatte ich mehr erwartet. Allerdings war ich auch nicht an allen Punkten. Das Rathaus und das Umfeld haben mich "festgehalten".
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 01.12.2009 um 11:03 Uhr
Inzwischen habe ich auch von anderen gehört, dass ihnen in diesem Jahr Marburg buy night nicht so gut gefallen hat. Bahnhof: nicht erleuchtet, Alte Uni: nicht erleuchtet, Schloss: nicht so schön beleuchtet, Ketzerbach: in meinen Augen ein beleuchtungstechnischer Fehlgriff, aber das ist natürlich Geschmacksache und dann war ich so gefrustet, dass ich auf Oberstadt gar keine Lust mehr hatte. Viellicht hab ich das Beste verpasst ...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.355
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Krippenweg in Ober-Bessingen
Krippenweg 2016 in Ober-Bessingen
Im Licher Stadtteil Ober-Bessingen wurde am 27.11.2016 der Krippenweg...
Rathaus
Marburg b(u)y Night - 2016
Die 11. Auflage von Marburg b(u)y Night fand am 25.11.2016 statt....

Weitere Beiträge aus der Region

Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...
Die aparte Chanel!
Die junge Katze war fast verhungert, als man sie fand. Nur wenige der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.