Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Lustiger Lausbub auf vier flinken Pfötchen sucht sportliche Menschen.

Charly liebt seinen Korb!
Charly liebt seinen Korb!
Heuchelheim | Charly ist ein hübscher Mischling von 5 Monaten mit ausdrucksvollen, grünen Augen. Zur Zeit ist er etwa 40 cm hoch. Sicherlich ist auch ein Jagdhund unter seinen Vorfahren. Doch er ist absolut nicht der große Stöberer und Jäger! Er läßt sich schon jetzt auf Spaziergängen sehr gut abrufen. Er ist im Haus sehr ausgeglichen und ruhig, schläft gerne und viel und liebt sein Kuschelkörbchen über alles. Er hat auf der Pflegestelle schon viel gelernt. Charly ist ein williger und aufmerksamer Hund, der alles richtig machen möchte. Er ist ein sportlicher Hund, der ausgiebige Spaziergänge liebt. Mit Artgenossen versteht er sich blendend, zu Kindern hat er ein gutes Verhältnis. Wir suchen für ihn eine Familie, die sich gerne in der Natur aufhält, Fahrrad fährt und einen treuen, vierbeinigen Freund sucht. www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Charly liebt seinen Korb!
Charly liebt seinen Korb! 
Spazieren gehen ist soooooooo toll!
Spazieren gehen ist... 

Mehr über

Junghund sucht Menschen (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.338
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.12.2009 um 23:48 Uhr
Charly ist vermittelt! Seine Menschen sind begeistert von dem Hundebub!
Danke, liebe GZ!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.338
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...
Mein letztes Foto vom "Inselchen"
Unwetter am 22. Juni
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der Fanfarenzug Zauberklang bei der musikalischen Eröffnung
Casa-Reha Sommerfest im Pflege- und Seniorenheim in Lollar
Am Samstag den, 24.06.2017 fand wie jedes Jahr das Sommerfest in der...
Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.