Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein Traum auf vier Pfötchen sucht sportliche Menschen!

Ich kann kein Wässerchen trüben!
Ich kann kein Wässerchen trüben!
Heuchelheim | Buck ist ein rauhhaariger Podenco Ibicenco in der seltenen Farbe schokobraun. Er hat wunderschöne grau/grüne Augen. Sein besonderes Merkmal sind seine weiße Brust und sein weißer "Milchbart". Er ist ca. 4 Monate alt. Er hat schon jetzt ene stattliche Größe und wird einmal ein großer Hund von ca. 65 cm werden. Er ist ein tolpatschiges Riesenbaby mit großen, dicken Füßen! Buck ist ein verschmuster Hundebub, der ständig die Nähe der Menschen sucht. Noch ist das Leben für ihn ein einziges Spiel. Aber er ist willig und bereit viel zu lernen. Er ist ein sehr aufmerksamer Hund, der alles sieht und hört- ihm entgeht nichts. Er wird gerne und schnell lernen. Die Rasse ist sehr sensibel, man muss zwar konsequent, aber feinfühlig mit diesen Tieren umgehen. Im Haus bemerkt man sie kaum, da sind sie verschlafen und ruhig. Auf Spaziergängen jedoch zeigen sie, was in ihnen steckt. Rennen- rennen und nochmals rennen. Buck sollte unbedingt eine Hundeschule besuchen, damit er geistige Beschäftigung hat. Wir suchen für ihn ein Zuhause bei Menschen mit Platz, Zeit und Liebe zu großen Hunden. Buck ist kinderlieb und sozial verträglich mit Artgenossen. www.tieroase-heuchelheim.de, Tel. 0641/65960

Ich kann kein Wässerchen trüben!
Ich kann kein Wässerchen... 
Wer stört meinen Schlaf?
Wer stört meinen Schlaf? 
Was heißt hier bitte lächeln? Ich will mich fotografieren lassen!
Was heißt hier bitte... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 12.10.2009 um 23:06 Uhr
Liebe Ilse, ein schönes Kerlchen, hoffentlich bekommt er einen guten Platz.
lg.Doris
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2009 um 12:43 Uhr
Jetzt heißt es wieder einmal alle Daumen und Pfötchen drücken!
Biggi Matz
71
Biggi Matz aus Langgöns schrieb am 16.10.2009 um 09:22 Uhr
Buki ist ein ganz lieber, geht sehr gut und ohne ziehen an der Leine,
beim Spielen und toben ist er ein lustiger Kerl,
und schmusen ist sein Hobby.
Daumendrück für einen guten Platz.
Biggi Matz
71
Biggi Matz aus Langgöns schrieb am 18.10.2009 um 15:50 Uhr
Der süsse ist heute mittag in seinem neuen Zuhause in Heuchelheim
eingezogen, seine neue Familie ist begeistert von ihm.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 18.10.2009 um 16:26 Uhr
Das ist schön wenn er in gute Hände gekommen ist...
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.10.2009 um 11:28 Uhr
Ich hatte mich auch total in diesen Herzensbrecher verliebt. Nun werde ich ihn öfter auf dem Spaziergang treffen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.