Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was könnte dies wohl sein?

???????????
???????????

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 11:55 Uhr
Eine schokoladenartige Substanz. Möglicherweise ein fast fertiger Pudding.
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2009 um 11:59 Uhr
Nein, das ist es nicht.
Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 12:05 Uhr
es scheint in Bewegung zu sein... kochende Suppe vielleicht?
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2009 um 12:14 Uhr
Nein!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 12.10.2009 um 12:37 Uhr
Mm, wenn's net kocht, dann wird's von untern mit Luft/ Gas versorgt!?
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2009 um 12:45 Uhr
Es kocht! Aber keine Suppe!
Kerstin Raab
494
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 12.10.2009 um 12:50 Uhr
Heiße Schokolade?
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 12:53 Uhr
Soll das vielleicht Zwetschgen Marmelade oder Konfitüre werden, wenn es fertig gekocht und abgekühlt ist ?
Kerstin Raab
494
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 12.10.2009 um 13:22 Uhr
Ja, lecker schaut's auch durch 'ne rosa Brille nicht aus ;-)
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2009 um 13:23 Uhr
Bingo, liebe Frau Wallenfels! Durch den Gelierzucker entsteht eine typische, "schwere" Masse am Ende des Kochvorganges, wo Blasen "blubbern". Hier kocht leckerer Quittengelee.
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2009 um 13:28 Uhr
Wenn Ihr wüßtet, wie lecker "unser" Quittengelee schmeckt! Stimmt, bei näherer Betrachtung könnte man auf dumme Gedanken kommen!! Im ganzen Haus ist ein aromatischer Geruch, den man nicht einstellen kann!!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 13:30 Uhr
Hallo, liebe Frau Toth, genau an den Blasen und dem Schaum, der sich dabei bildet habe ich es erkannt und Quittengelee hmmm super lecker!
@Lieber Abi, in dem Zustand sollte man dies auch noch nicht essen........,aber später ist`s super lecker.
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2009 um 13:41 Uhr
In dem Zustand würde man sich auch kräftig verbrennen!
Morgen zum Frühstück ein frisches Brötchen und Quittengelee- was für Schleckermäulchen!
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2009 um 14:47 Uhr
Und was machen wir jetzt?
Peter Herold
25.829
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 14:48 Uhr
Ich bekenne mich als Schleckermäulchen. Ja "ich" spreche aus, was die anderen nicht wagen;-))
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2009 um 15:07 Uhr
Irgendwie sind wir doch alle Schleckermäulchen. Es muss ja nicht für jede etwas Süßes sein.
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2009 um 15:37 Uhr
Man kann alles essen- es kommt nur auf die Menge an!
Wir essen dann sog. Schlanksuppen und Gelee mit 50 % Süßkraft. Oder aber gut und weniger!!
Peter Herold
25.829
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 17:38 Uhr
Bei Süßkraft passe ich lieber. Ich habe was gegen Kugelform;-(
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2009 um 18:03 Uhr
Süßstoff gibt es zwar auch flüssig, aber man sollte es nicht unbedingt zu sich nehmen.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 23:02 Uhr
Stevia, ein pflanzliches Süßmittel, ist sehr gut und ist in Kugelform sowie auch flüssig erhältlich !
Peter Herold
25.829
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.10.2009 um 13:21 Uhr
Leder? Ich bin doch keine Domina;-(( Ich trage Textil;-))
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2009 um 13:32 Uhr
Aber, aber Herr Herold, nicht jeder, der Leder trägt ist eine Domina!
Peter Herold
25.829
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.10.2009 um 13:36 Uhr
Kann schon sein. Wer weiß es genau;-o
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2009 um 14:03 Uhr
Da kann ich nur sagen- gut, dass man nicht alles weiß!
Angebot durch Nachfrage- das betrifft auch die Domina!
Find ich übrigens Klasse, dass wir über den Quittengelee bei der Domina gelandet sind- sprachlich natürlich nur!
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2009 um 15:39 Uhr
Was heißt "Ihr"- WIR!!
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2009 um 20:02 Uhr
Das stimmt 100 pro!!
Tatsache, der Gedankensprung zur Domina ist schon einsame Spitze! Darauf muss "Mann - Frau" erstmal kommen.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 13.10.2009 um 20:35 Uhr
Ich lach mich kaputt.... Ihr seit ja drauf..... :-))
es macht Spaß einfach n u r zu lesen.... (war wiedermal zu spät)
liebe Grüße an Alle
Peter Herold
25.829
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.10.2009 um 10:09 Uhr
Also bei Leder ist der Sprung doch nicht sooo weit, oder? Zumal Peitschen meist auch aus Leder sind;-(
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2009 um 11:56 Uhr
Kurz und bündig! Gelee wird nicht mehr gerührt, sondern gepeitscht!!!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 14.10.2009 um 12:30 Uhr
wow... *lach* über Gelee... auf Peitschen und Leder zu kommen... ist schon gigantisch... :-)) Abi ... aber "Leder Peter" und "Peitschen Ilse" ist schon sehr gewagt...
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2009 um 12:50 Uhr
Wir nehmens mit Humor, gelle Herr Herold!!

Der "Leder Peter" ist ein Held,
dem so manch Kurioses einfällt!
Weit entfernt von "Peitschen Ilse-
bleibt diese lieber bei "de Pilze"!

Jetzt fangen wir an und werden albern!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 14.10.2009 um 13:05 Uhr
Ihr seid einfach nur Spitze......
lg.Doris
Wolfgang Heuser
6.528
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 15.10.2009 um 10:22 Uhr
Interessante Diskusion, (lach...). Liebe geht bekanntlich durch den Magen :-)
Angela Achenbach-Heinzerling
1.956
Angela Achenbach-Heinzerling aus Gießen schrieb am 15.10.2009 um 13:11 Uhr
Die Diskussion ist wirklich spannend, bin eben erst dazu gekommen!
Aber ein bisschen verrückt ist es schon auch, ohne jemanden beleidigen zu wollen!
Aber Verrückt-sein gehört auch zum Leben, gelle?
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.10.2009 um 14:17 Uhr
Nichts ist schöner, als ab und zu verrückt zu sein- sonst wird man verrückt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.566
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der 12. Tag der Kulturen in Gießen
Organisiert wurde das Fest am 19.8.2017 vom Ausländerbeirat der Stadt...
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Frau Leinweber auf dem Weg zur AWO
Sommerfest in der AWO Lollar - Zauberklang als Überraschung
Am Samstag, den 19.08.2017 fand in dem Alten-und Pflegeheim der AWO,...
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.