Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Mit Jack holt man das Glück ins Haus!

Möchtest Du mein neues Herrchen/Frauchen sein?
Möchtest Du mein neues Herrchen/Frauchen sein?
Heuchelheim | Jack, der reinrassige Breton Espagnol Spaniel, ist ca. 2005 geboren. Seine Fellfarbe nennt man Braunschimmel. Der Rüde ist ein Schätzchen! Man kann nur das Beste über ihn berichten. Im Haus verhält er sich unauffällig, gesittet und ruhig. Er ist stubenrein, bleibt einige Stunden alleine, macht nichts kaputt, er geht gut an der Leine und Jack ist sehr gehorsam. Auf Spaziergängen ist er neugierig und aufmerksam. Man kann ihn ohne Leine laufen lassen, er läßt sich auch dann abrufen, wenn seine feine Nase eine interessante Spur entdeckt hat. Mit anderen Hunden verhält er sich sozial und spielfreudig. Streit geht er sofort aus dem Weg. Katzen mag er leider nicht. Auffallend ist sein gutes Verhalten zu Kindern. Bei seinem Pflegefrauchen hat er gelernt, voller Freude mit am Pferd zu laufen. Wir suchen für Jack eine naturverbundene Familie, die viel mit ihm unternimmt.
Jack ist geimpft, kastriert und gechipt.
www.tieroase-heuchelheim.de, Tel. 0641/65960, iluja@gmx.de

Möchtest Du mein neues Herrchen/Frauchen sein?
Möchtest Du mein neues... 
Jack, der ausgeglichene Hund.
Jack, der ausgeglichene... 
Darf ich aufstehen?
Darf ich aufstehen? 
Blöde Kamera- aufhören!
Blöde Kamera- aufhören! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.10.2009 um 19:19 Uhr
Der schöne Jack hat eun schönes Zuhause in Heuchelheim gefunden.
Sieben Famlien haben sich für Jack beworben, als sie ihn in der GZ entdeckten!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.269
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.