Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

"La Villa Cotta " Ausstellung im Laubacher Schlosspark!

Heuchelheim | Einen wunderschönen, sonnigen Tag verbrachten wir im Laubacher Schlosspark. Es war ein Erblebnis und eine bunte Vielfalt angebotener Waren. Alles rund um den Garten, Pflanzen, Gerätge und Dekorationen, Speisen und Getränke von nah und fern, Mode, lustiges Treiben und eine ausgezeichnete, fröhliche Stimmung.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt, von Deftig bis leckere Süßigkeiten für die Schleckermäulchen.
Mit einigen Schnappschüssen möchte ich den interessierten Usern eine kleine Freude machen, die nicht nach Laubach reisen konnten.

5
2
2
2
2
5
4
1
Meine Herren, diese beiden Damen suchen Ehemänner!
4
Einheimische Krebse, von denen wir auch 4 Tiere für unseren Teich gekauft haben
7

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.09.2009 um 12:57 Uhr
Da haben Sie was verpaßt. Aber im nächsten Jahr ist die Veranstaltung wieder!
Freut mich, dass Ihnen der Bericht gefällt.
Wolfgang Heuser
6.112
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 29.09.2009 um 14:15 Uhr
Hallo Ilse,
schöne Bilderserie über diesen Markt mit vielen bunten Sachen, sehr schön!

Gruß Wolfgang
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.09.2009 um 18:21 Uhr
Hallo Wolfgang, ich habe nur die Fotos gemacht, es war ein so kunterbuntes Treiben. Man hätte "am laufenden Band" knipsen können.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.510
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Kinderkater!
Cervantes ist ein Jahr alt und ein super lieber Kater. Er mag die...
Die fröhliche India!
India hat eine lustige Zeichnung im Gesicht und wunderschöne Augen,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Ausflug hatte sich an dem heutigen 18. Januar zum Hoherodskopf gelohnt, es war dort oben ein starker Besucher Ansturm, dass hatte ich so noch nicht gesehen!
Kaiserwetter auf dem Hoherodskopf
Der Blick ins Gießener Land mit der Richtung Dünsberg im Hintergrund
Wintereindrücke im Gladenbacher Bergland
Der 16. Januar 2017, war ein ganz toller Wintertag, da war für uns...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der Feldberg ist jetzt nicht mehr weit
Weissblauer Taunus
Am Donnerstag hatte ich die Möglichkeit nach Oberreifenberg im Taunus...
Der Kinderkater!
Cervantes ist ein Jahr alt und ein super lieber Kater. Er mag die...
Die fröhliche India!
India hat eine lustige Zeichnung im Gesicht und wunderschöne Augen,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.