Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Süße Früchtchen!

Himbeeren schmecken auch Ende September!
Himbeeren schmecken auch Ende September!

Mehr über

Himbeerstrauch (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.609
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.09.2009 um 19:35 Uhr
Himbeeren sind meine Lieblingsfrüchte.
Ilse Toth
34.439
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.09.2009 um 19:42 Uhr
Dann kommen Sie im nächsten Sommer mal naschen!
Ingrid Wittich
19.609
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.09.2009 um 22:00 Uhr
Gerne! Danke!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 00:51 Uhr
Ich liiiiebe Himbeeren!!!!!!!!! ... aber am besten durchpassiert... wegen der vielen kleinen Körnchen ;-)
Ilse Toth
34.439
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2009 um 09:15 Uhr
Ich auch! Auf Eis, als Gelee, als Milchshake- köstlich!
Oder einfach nur von Busch abpflücken!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 10:09 Uhr
Ja, genau!!! ... es ist die schönste Zeit im Jahr! :-)))
Ilse Toth
34.439
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2009 um 10:18 Uhr
Und leider so schnell vorbei!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 11:05 Uhr
:-((( ... aber es gibt immerhin Tiefkühltruhen, -schränke, und -regale! :-)))
Ilse Toth
34.439
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2009 um 11:11 Uhr
Aber in der Sonne stehen und die Früchte abpfücken ist doch so viel schöner, als eine Tiefkühltruhe zu öffnen.
Ich brauche keine vier Jahreszeiten, mir genügen Frühjahr und lange Sommer.
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 11:27 Uhr
Ja, da gebe ich Ihnen Recht, Frau Toth. Dann freut man sich dann jedesmal richtig auf die jeweilige süße Ernte!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.439
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Weitere Beiträge aus der Region

Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Sommerfest im Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.