Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Süße Früchtchen!

Himbeeren schmecken auch Ende September!
Himbeeren schmecken auch Ende September!

Mehr über

Himbeerstrauch (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.09.2009 um 19:35 Uhr
Himbeeren sind meine Lieblingsfrüchte.
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.09.2009 um 19:42 Uhr
Dann kommen Sie im nächsten Sommer mal naschen!
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.09.2009 um 22:00 Uhr
Gerne! Danke!
Annick Sommer
4.012
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 00:51 Uhr
Ich liiiiebe Himbeeren!!!!!!!!! ... aber am besten durchpassiert... wegen der vielen kleinen Körnchen ;-)
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2009 um 09:15 Uhr
Ich auch! Auf Eis, als Gelee, als Milchshake- köstlich!
Oder einfach nur von Busch abpflücken!
Annick Sommer
4.012
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 10:09 Uhr
Ja, genau!!! ... es ist die schönste Zeit im Jahr! :-)))
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2009 um 10:18 Uhr
Und leider so schnell vorbei!
Annick Sommer
4.012
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 11:05 Uhr
:-((( ... aber es gibt immerhin Tiefkühltruhen, -schränke, und -regale! :-)))
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2009 um 11:11 Uhr
Aber in der Sonne stehen und die Früchte abpfücken ist doch so viel schöner, als eine Tiefkühltruhe zu öffnen.
Ich brauche keine vier Jahreszeiten, mir genügen Frühjahr und lange Sommer.
Annick Sommer
4.012
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 11:27 Uhr
Ja, da gebe ich Ihnen Recht, Frau Toth. Dann freut man sich dann jedesmal richtig auf die jeweilige süße Ernte!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.668
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hallo Katzenfreunde!
Diese schönen und lieben Katzen ziehen in Kürze zur Tieroase...
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Pilze II
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Hallo Katzenfreunde!
Diese schönen und lieben Katzen ziehen in Kürze zur Tieroase...
Wenn Gesang auf Akkordeon trifft am 07.10.2017
GoSpirit Heuchelheim meets Akkordeon-Orchester Lemptal - oder - „Wenn Gesang auf Akkordeon trifft“!
Unter diesem Motto laden beide befreundete Ensembles, das...
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.