Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wasserspiele für Kinder

Heuchelheim | An der Edertalsperre fanden wir einen außergewöhnlichen Spielplatz . An Geräten, die für die Kids gut zu bedienen waren, lernten die Kinder, wie Wasser bewegt werden kann. Es war gar nicht so einfach, Bilder von den Geräten zu machen, denn die Kinder waren total vertieft in ihre "Arbeit"! Obwohl das Wetter nicht einladend war- es kam auch viel Wasser von "oben", hatten die Kinder viel Spaß.
Die Eltern konnten in Ruhe den beeindruckenden Anblick dieses Bauwerkes und die Wassermassen betrachten, eifrig Fotos schießen, während die Kleinen fleißig "arbeiteten"!
Ein geeigneter Spielplatz für die Sommerzeit!

 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 15.09.2009 um 12:37 Uhr
Das ist mal was anderes. Finde ich klasse.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.09.2009 um 13:32 Uhr
Das fanden die Lütten auch!
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 15.09.2009 um 14:50 Uhr
Also am Freitag war das Wetter gut an der Talsperre, das kann ich persönlich bestätigen! ;)
Wolfgang Heuser
6.044
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 15.09.2009 um 15:01 Uhr
Ein schöner Platz für die Kinder, sehr gut gemacht!


Gruß Wolfgang
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.09.2009 um 15:06 Uhr
Am Sonntag leider nicht! Da hat es geregnet- nur kurz ließ sich die Sonne ab und zu mal blicken!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sonntag in Grünberg
Diesen Sonntag sollte es nach Grünberg gehen. Weihnachtsmarkt und bei...
Tür Nummer 5 im Adventkalender
Ein Tag vor Nikolaus habe ich dieses Lied für euch. Laßt uns...
Der Schiffenberg war heute Anziehungspunkt
Heute konnte man einen Spaziergang auf dem Schiffenberg mit einem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.