Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kleiner Mann sucht großes Glück!

Ausgetobt!
Ausgetobt!
Heuchelheim | Billy ist ca. 4 Monate alt, momentan etwa 30 cm groß und ein Mischling, in dem sich viele Rassen vereinigt haben. Er sieht aus wie ein "Bonsai Schäferhündchen" mit Schlappohren. Er ist im sonnigen Andalusien geboren, stand aber bisher auf der Schattenseite des Lebens. Er war einer der unzähligen Straßenhunde, für die das Leben ein täglicher Kampf bedeutet. Für ein Hundekind ist es besonders schwer, sich das tägliche Futter zu organisieren und den Gefahren zu entkommen. Er wurde eingefangen und in das Tierheim nach Roquetas gebracht. Ende August haben wir ihn aufgenommen. Auf seinem Pflegeplatz hat er nun Ruhe und Geborgenheit gefunden. Er ist ein fröhliches und unternehmenslustiges Hundchen geworden. Er ist bereit, den Pakt fürs Leben mit einer liebevollen Familie einzugehen. Bei Mischlingen ist es immer schwer, die genaue Größe vorauszusagen. Wir schätzen, er wird einmal 40 bis 45 cm erreichen. Billy hat das "kleine 1 x 1" der Hundeerziehung schon genossen. Er ist ein pfiffiges Hundekind, was sehr schnell lernt.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0641/65960, www.tieroase-heuchelheim.de

Ausgetobt!
Ausgetobt! 
ein Schmusehündchen
ein Schmusehündchen 
Billy uns sein kleiner Freund!
Billy uns sein kleiner... 
Billy träumt von einem schönen Zuhause.
Billy träumt von einem... 

Mehr über

Zuhause gesucht für Billy (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jonas Kremser
23
Jonas Kremser aus Laubach schrieb am 15.09.2009 um 10:15 Uhr
Ich würde gerne mit dir spielen.... :O))
Tanja Kremser
215
Tanja Kremser aus Laubach schrieb am 15.09.2009 um 10:18 Uhr
Er würde auch mit ner Horde wildgewordener Löwen spielen, wenn man ihn lassen würde...
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.09.2009 um 10:29 Uhr
Billy würde auch mit Dir spielen, kleiner Jonas!
Tanja Kremser
215
Tanja Kremser aus Laubach schrieb am 15.09.2009 um 10:49 Uhr
Kann man den kleinen Mann denn mal besuchen kommen??? An wen muss ich mich da wenden??
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.09.2009 um 11:11 Uhr
Hallo, liebe Tanja, die Pflegemama fährt Billy heute zu einer Familie nach Lich. Wenn dort alles klappt und die Chemie stimmt, dann ist der süße Knopf vermittelt. Und wieder einmal heißt es: Pfoten und Daumen drücken!
Tanja Kremser
215
Tanja Kremser aus Laubach schrieb am 15.09.2009 um 13:31 Uhr
Da drücken wir ganz feste die Daumen!!!
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.09.2009 um 12:10 Uhr
Daumen drücken hat geklappt, Billy ist in sein neues Zuhause eingezogen und hat ganz schnell die Herzen von 3 Generationen erobert!
Er ist auch ein kleiner Charmeur!
Ein Danke an die Pflegemama , die schon gute Vorarbeit in der Erziehung geleistet hat.
Tanja Kremser
215
Tanja Kremser aus Laubach schrieb am 21.09.2009 um 07:55 Uhr
Ich freue mich.... alles Gute, kleiner Billy!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.269
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Tierschutzkalender 2017 von www.kreta-hunde.de
Es ist endlich soweit: unser erster vereinseigener Wandkalender ist...
ADALIE, ca. 2-3 Jahre, sucht ein Zuhause
ADALIE, Hündin, kastriert, ca. 2 - 3 Jahre, Schulterhöhe 57 cm,...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.