Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kürbismonster!

Er wächst und wächst und wächst!
Er wächst und wächst und wächst!

Mehr über

Kürbis (31)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kürbis schnitzen
Die NABU Kindergruppe Nonnenroth trifft sich am Freitag, dem 30....
Kürbis schnitzen macht Spaß
30.09.2016 (hw) // Die Naturkinder der NABU Nonnenroth kamen mit...
Hübscher Kürbis-08.10.2016, 35321 Laubach-Gonterskirchen

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 01.09.2009 um 00:22 Uhr
Ein erstaunliches Bild! Wie ist das denn möglich? Sehe ich richtig; Wächst der Kürbis hängend, oder ist er als Deko dort angebracht worden???
... Ganz tolles märchenhaftes Bild, übrigens!
Ilse Toth
33.677
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.09.2009 um 09:58 Uhr
Nein, lieber Herr Sommer! Der Kürbis ist echt. Wir haben ein Riesenteil von Kürbispflanze. Hat sich bei zwei Nachbarn breit gemacht, wächst bei uns in den Baum und auf Garagendach. Dieser Kürbis hat sich "festgekrallt" und hängt total stabil im Baum. Er hört nicht auf zu wachsen und drängt die Äste zur Seite. Sollte er abstürzen, steht hoffentlich niemand unter ihm!
Ein zweiter Riese hat es sich auf einem Eimer gemütlich gemacht, der zufällig dort stand.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 01.09.2009 um 19:10 Uhr
Wir sind gespannt auf das nächste Kürbismonster-Bild ...es klingt so richtig spannend!
LG von Frau A. Sommer
Ilse Toth
33.677
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.09.2009 um 19:27 Uhr
Wir beobachten die Teile gut!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.677
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
So ein Pech!
Sehnsüchtig hat die Familie auf Thai Siamkater Quim gewartet und ihn...
Eine super Idee!
Die meisten Tierschutzorganisationen kämpfen finanziell um Überleben....

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
So ein Pech!
Sehnsüchtig hat die Familie auf Thai Siamkater Quim gewartet und ihn...
Ein Kiebitzschwarm
An den Matinsweihern
Spannend war es am Samstag den 18.02. leider nicht an den...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

So ein Pech!
Sehnsüchtig hat die Familie auf Thai Siamkater Quim gewartet und ihn...
Moony sieht jetzt sehr gut aus
Wer kennt Moony?
Das ist die Geschichte des alten Katers Moony, der um die...
Thomas Kupka und Christoph Thörmer bei der Sitzungseröffnung
Zum 41. mal ,,Rabatz in Bonifaz"
Zum 2. mal war die Turnhalle in Heuchelheim zur Narhalla für die 41....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.