Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kleiner Scherz am Rande: "Kleine Katze fällt Rentner an! Wann reagiert endlich die Politik!!!"

Mein lieber Freund Manfred rettete eine kleine Katze, das war ihr Dank!
Mein lieber Freund Manfred rettete eine kleine Katze, das war ihr Dank!

Mehr über

Katzenbiss (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Gabriele Frank-Kucera
1.938
Gabriele Frank-Kucera aus Gießen schrieb am 16.07.2009 um 21:22 Uhr
Das sieht so aus als hätte man die kleine Katze zu ihrem Glück zwingen müssen. Ich wünsche, wenn auch unbekannter Weise, Manfred
"GUTE BESSERUNG".
LG
Gabi Frank-Kucera
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.07.2009 um 21:30 Uhr
Ich richte es ihm aus. Vielleicht liest er es ja auch, er ist User bei der GZ.
Es hat den armen Manfred hart erwischt!
Birgit Schmidt
28
Birgit Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 16.07.2009 um 23:54 Uhr
Gute Besserung wünschen auch die ´Grao´ Hunde Pepsi und Stella .
Und das nächste mal Vorsicht vor den Kampfkatzen :-)
Lg Birgit
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.07.2009 um 09:24 Uhr
Da Du, liebe Birgit, ja auch momentan zwei kleine Wilde hast, pass auch auf Deine Finger auf!!!!!!!!!!
Die Minimiezchen müssen erst lernen, dass die Menschen ihnen helfen möchten.
Biggi Matz
71
Biggi Matz aus Langgöns schrieb am 17.07.2009 um 10:29 Uhr
gute besserung, auch von den den knutschkugeln morena und mirko
lg biggi
Thomas Kriebs
689
Thomas Kriebs aus Gießen schrieb am 17.07.2009 um 10:50 Uhr
Ist Ihr Freund sicher, dass er eine Katze gerettet hat? Mir scheint es doch eher ein Tiger gewesen zu sein (... den er aus dem ZOO gerettet hat ?!?) ;-)))))))))
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.07.2009 um 11:04 Uhr
Man könnte zwar aus manchen Zoos die Tiere auch "retten"- aber es war eine kleine Katze, die beim Einfangen zum Tiger "mutierte"!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 17.07.2009 um 17:16 Uhr
Armer Manfred, das sieht ja schlimm aus....war das wirklich eine "kleine" Mieze? ;-)) Sieht schon eher nach einer etwas größeren aus ;-)) Auf jeden Fall gute Besserung unbekannterweise an Manfred!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.07.2009 um 17:51 Uhr
Die nette Resonanz tut sicher Manfred gut. Männer leiden dann viel lieber! Sorry, lieber Manfred, Du kennst das ja, wer den Schaden hat...............
Berichte uns doch mal von Deinem "Schmerz"!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.07.2009 um 19:17 Uhr
"Keiner"?? Wie meinst Du das denn, lieber Manfred?
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.07.2009 um 20:13 Uhr
Ja, ich schicke Dir viele kleine Schmusekätzchen! Dann siehtst, dass Du eine Ausnahmekatze eingefangen hast!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.07.2009 um 10:38 Uhr
Na ja, da wollen wir Frauen mal mit unserer Meinungäußerung zurückhaltend reagieren!
Wir arbeiten aber daran, dass Dein Vertrauen zu den Damen schnellstes wieder hergestellt ist! Ach ja, Katzendamen meine ich natürlich!
Biggi Matz
71
Biggi Matz aus Langgöns schrieb am 18.07.2009 um 14:11 Uhr
hätte hier ne hundige schmusedame namens morena , liegt mir auf den füssen und brummt, soll wohl heissen lieber hunde als katzendamen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.