Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Bürgerreportertreffen mit Nicole Freeman und ihrem Buch

Schön angelegter See
Schön angelegter See
Heuchelheim | Zu einem Treffen der Bürgerreporter im Lokal "Zum Anker"am Dutenhofener See, konnten wir auch Bürgerreporterin und vor allem Buchautorin Nicole Freeman gewinnen. Wir haben uns mit ihr über ihr Buch " Entdecke die Lahnaue " ,welches auch einige von uns schon besitzen, informieren können. Ein kleiner Spaziergang vorher am Dutenhofener See konnte bei schönem Wetter noch wahrgenommen werden. Es gab noch schöne Motive zu entdecken.

Schön angelegter See
3
Nicht zu übersehen, das Wahrzeichen des Lokals
Spaziergang am See
1
Ein kleiner Regenbogen war auch noch zusehen
Gerade noch zu sehen
Spaziergang am See
Die Rotmilane ziehen in den Süden
1
Alles eingefangen......
Schöner Weg
Die kleine Insel wird umsegelt
Auch Angler versuchen ihr Glück
Die Herbstfarben kommen
Nicole Freeman mit ihrem Buch
1
Unsere Runde der BR`s. von Links, Walter Döring, Jutta Skroch, Irmtraut Gottschald, Klaus Viehmann, Nicole Freeman und Elke Jandrasits
3
Die Sonne verabschiedet sich auch sehr schön am See
1

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Heike Bitzer
838
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 11.10.2020 um 19:58 Uhr
das Wetter war ja wirklich heute passend. Bin oft per Rad in der Lahnaue und Umgegend unterwegs. Einfach herrlich, wenn da nur der Lärm vom Gießener Ring her nicht wäre. Gerade wenn man gemütlich am Dutenhofener See in dem tollen Ambiente verweilt, stört einfach der Straßenlärm. Wünsche mir, daß da mal irgendwann jemand eine Idee hat, wie man dies etwas eindämmen kann. (Lärmschutzwand??? o.ä.) Schöne Fotos!!!
H. Peter Herold
29.108
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.10.2020 um 22:06 Uhr
Schöne Serie
13
Katja Müller aus Gießen schrieb am 11.10.2020 um 22:45 Uhr
Tolle Fotos. Um welches Buch geht es denn, also um was geht es in dem Buch?
Jutta Skroch
13.700
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.10.2020 um 22:54 Uhr
Katja Müller, es geht um die Natur in der Lahnaue, die Nicole in und auswändig kennt.

Hier stellt sie ihr Buch vor:

http://www.giessener-zeitung.de/heuchelheim/beitrag/134798/buchvorstellung-entdecke-die-lahnaue/
Nicole Freeman
10.824
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2020 um 15:05 Uhr
Danke für den tollen Abend. Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder zu plauschen und mein Buch auch mal zeigen zu können.
Thalia in Gießen hat das Buch in der Abteilung Regionales. Man kann es aber auch in den anderen Buchhandlungen und / oder direkt bei bookmundo bestellen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.992
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am Schwanenteich
Herbst am Schwanenteich mit buntem Eisvogel
Gestern war herrlicher Sonnenschein und ich war der Meinung ich werde...
Schön von der Sonne angestrahlt, der Eisvogel
Eisvogel in der Sonne am Neuen Teich in Gießen

Weitere Beiträge aus der Region

Am Schwanenteich
Herbst am Schwanenteich mit buntem Eisvogel
Gestern war herrlicher Sonnenschein und ich war der Meinung ich werde...
Das Fernsehen kommt!
Unsere beiden Angorakatzen Lucy und Momo sind morgen kleine...
Strassenkätzchen suchen Menschen zum Liebhaben.
Ob Katie, Tily und Ben Geschwister sind, oder ob sie auf der Strasse...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.