Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Notfall Minou, sie hat alles verloren

Minou ca. 8 Jahre alt
Minou ca. 8 Jahre alt
Heuchelheim | Minou war eine von über 400 000 verwilderten Streunerkatzen in Hessen als sie vor sechs Jahren mit ihren zwei Kleinen eingefangen wurde. Die Katzenkinder wurden im Katzenreich zum Zähmen und Vermitteln aufgenommen. Minou kam nach der Kastration in ihr Revier zurück, wo sie auch weiterhin versorgt wurde. Da sie immer zugänglicher wurde und die Nähe des Menschen suchte, nahm ein älterer Herr sie zu sich in die Wohnung. So wurde aus einer Streunerkatze eine Hauskatze, bis vor ein paar Wochen der ältere Herr verstarb. Die Katze war mehrere Tage mit ihrem toten Herrchen in der Woche eingesperrt und rannte in Panik nach draußen als die Wohnung geöffnet wurde. Nun ist Minou wieder heimatlos und hat alles verloren. Eine Nachbarin versorgt zurzeit die Katze, die jetzt wieder draußen in den Büschen lebt. Minou fasst aber langsam wieder Vertrauen und fordert außer Futter auch ihre Streicheleinheiten. Wir suchen dringend Katzenfreunde, die Minou ein neues zu Hause schenken, wo sie noch ein paar schöne Jahre verbringen kann.

Tel. 06408 62590
http://www.katzenreich.net/

Minou ca. 8 Jahre alt
Minou ca. 8 Jahre alt 
Minou
Minou 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Rita Bender
97
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 22.09.2020 um 16:52 Uhr
Hoffentlich findet sich ganz schnell eine gute Seele für Minou!!!
Ilona Kreiling
2.360
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 23.09.2020 um 09:00 Uhr
Ich hoffe, dass Minou schnell ein neues zu Hause findet, noch bevor die ungemütliche Jahreszeit beginnt.
Carmen Gerlach
738
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 23.09.2020 um 13:07 Uhr
So eine Süße,hoffentlich findet sich schnell ein Platz.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.997
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am Schwanenteich
Herbst am Schwanenteich mit buntem Eisvogel
Gestern war herrlicher Sonnenschein und ich war der Meinung ich werde...
Schön von der Sonne angestrahlt, der Eisvogel
Eisvogel in der Sonne am Neuen Teich in Gießen

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Lucy, ca. viereinhalb Monate alt
Lucy, das Baustellenkätzchen möchte nun auch umziehen
Am 08.08. berichteten wir in dieser Zeitung über die Katzenfamilie,...
Minou ca. 8 Jahre alt
Notfall Minou, sie hat alles verloren
Minou war eine von über 400 000 verwilderten Streunerkatzen in Hessen...

Weitere Beiträge aus der Region

Zwei Schmusebuben möchten Ihr Herz erobern!
Die beiden Kitten suchen ihre Menschen! Wenn Sie auf der Suche nach...
Ein Danke unseres Patenvereins!
Die Not ist groß- alle zwei Wochen können wir sie ein bißchen...
Der besondere Besuch im Garten!
Ich habe schon etwas erstaunt geschaut, dass in unserem Garten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.