Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Edy mit dem Silberblick - Update: Zuhause gefunden

Heuchelheim | Das ist Edy. Er ist ein weißer Siammix mit blauen Augen und ca. 6 Monate jung. Er hatte leider etwas Pech, denn er wurde kurz vor der Abreise in Spanien in den Fuß gebissen. So musste er zurückbleiben und konnte nicht zusammen mit seinen zwei Geschwistern und seiner Mutter Erika zur Tieroase Heuchelheim reisen.
Er kam dann zwei Wochen später am 22.8.20 nach Deutschland, wo er seither bei mir in privater Pflege lebt.
Edy ist sehr verspielt und lebhaft, aber auch sehr lieb und schmusig. Ich wünsche mir für ihn ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon am besten zusammen mit einem anderen jungen verspielten Katerkumpel.
Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und lebt hier zusammen mit meinen eigenen Katzen.
Er ist ziemlich unerschrocken, was Staubsauger etc angeht :-)
Bei Interesse bitte an folgende Telefonnummer wenden: 06421/1601410.
Er ist in 35041 Marburg-Hermershausen und kann dort besucht und kennengelernt werden.

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vier süße Katzenkinder zum Verlieben - alle haben ein neues Zuhause gefunden
Melania und Minerva die beiden dreifarbigen „Glückskatzen“ und ihre...
Kastenhaltung der Schweine - Die Nachfrage regelt das Angebot
Vor wenigen Monaten wurde das Verbot der betäubungslosen...
SENIOR BENNY - EIN LIEBER KUSCHELBÄR
Benny ist bereits ein älterer Herr, der zu uns kam, weil seine...
Zeit zum Ausmisten - Handy-Sammel-Aktion
Entsorgen Sie umweltgerecht Ihre alten Handys, Smartphones oder...
KATZENKINDER
Wie jedes Jahr im Frühsommer, so ist auch dieses Jahr unsere...
MINZE - EINE SCHÖNE UND LIEBENSWERTE HÜNDIN
Mastin Espanol-Mix Minze (*01.05.18) ist nicht nur eine traumhaft...
SÜSSE MISCHLINGSHÜNDIN NANI - VERMITTELT
Die kleine Mischlingsdame Nani (08.06.18) steckt voller Energie und...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
38.649
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.09.2020 um 16:17 Uhr
Mehrere weiße Katzen haben zur Zeit Aufnahme bei der Tieroase Heuchelheim gefunden. Unsere spanischen Tierschutzfreunde sind sehr dankbar, die weißen Katzen in Deutschland oder der Schweiz unterbringen zu können. In der heißen Sonne Spaniens bekommen sie Sonnenbrand, der zu Hautkrebs entarten kann. Unsere Tierärztin musste leider schon mehrmals die Ohren amputieren, weil die Katzen zu spät in unsere Hände kamen. Edy ist ein total süßer hübscher Kater!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Katja Schmidt

von:  Katja Schmidt

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Katja Schmidt
14
Nachricht senden

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Igel brauchen unsere Hilfe!
Die anhaltende Trockenheit macht vielen Tieren das Leben schwer!...
Edy mit dem Silberblick - Update: Zuhause gefunden
Das ist Edy. Er ist ein weißer Siammix mit blauen Augen und ca. 6...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Lucecita die kleine Spanierin
Lucy das kleine Schildpatt-Mädchen ist am 16.05.2020 geboren. Sie ist...
Coronazeit und die Natur!
Der Virus hat unser Leben verändert. Wir müssen auf vieles verzichten...
Cata, ein super Familienhund!
Cat, acht Jahre jung, ist ein kleiner Podencomix von 40 cm...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.