Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Hundeschätzchen Bruno! Zuhause gefunden!

Heuchelheim | Bruno ist 2018 geboren, ca. 10 kg schwer, also kein "Handtaschenformat", sondern ein "gestandenes Kerlchen"! Sein Pflegefrauchen ist begeisert von dem Rüden. Er ist mit allem und jedem freundlich und unkompliziert. Katzen und Meerschweinchen gegenüber reagiert er interessiert aber gelassen. Er fügt sich problemlos in ein Rudel ein und ist der ideale Zweithund. Er ist sehr anhänglich, sucht die Nähe der Menschen und will kuscheln.
Er geht ordentlich und ruhig an der Leine und fährt gerne Auto.
Vor dem Alleinsein hat er noch Angst jammert und winzelt. Hier muss noch mit ihm gearbeitet werden.
Ein ruhiger Haushalt, wo nicht alle Familienmitglieder berufstätig sind, wäre das ideale Zuhause. Ein rüstiges Renterpaar, was viel spazieren geht ideal.
Er ist ein gelassener Hund! Wenn sein Mensch in der Nähe ist und er alles im Blick hat, ist er rundum zufrieden.
Sein Pflegefrauchen freut sich auf Ihren Besuch.
Kontaktaufnahme unter 0177 4496032 oder katjanollprivat@gmail.com
tieroase-heuchelheim.de

 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
38.591
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Maja
Katzensenioren in Not!
Durch den Tod des Frauchens sind Maja, die schöne bunte Katzendame...
Klein aber oho!
Charly und Candy sind Chihuahuamischlinge von ca. vier Monaten. Sie...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 139
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Buntspecht
Zum Charakter der „Hygienedemos“
Nach Wochen der Einschränkungen werden immer mehr Regeln gelockert,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gemeinsam gegen das Vergessen- heute vor 85 Jahren
Am 15.09.1935 wurden die sogenannten Nürnberger Gesetze beschlossen....
Maja
Katzensenioren in Not!
Durch den Tod des Frauchens sind Maja, die schöne bunte Katzendame...
Zeta und Gamma
Zeta und Gamma Die beiden dreijährigen Schwestern aus Spanien...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.