Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ausgetrixt!

Heuchelheim | Die Mutterkatze war zur Kastration angemeldet. Bei der Untersuchung stellte die Tierärztin fest, dass sie tragend war. Die Katze war vor einiger Zeit eine Nacht verschwunden- nun wusste man warum! Man hat sich gegen eine Kastration und für die Kitten entschieden. d`Artagnon und Aramis suchen noch ein Zuhause. d´Artagnon ist der große Entdecker und zeigt jetzt schon deutlich, dass er Freigang haben möchte. Er ist ein süßer Charakterkopf, der seine Spiel- und Schmusestunde gerne selbst bestimmt. Er braucht nicht zwingend einen Artgenossen.
Sein Bruder Aramis benimmt sich wie ein Hundchen. Er aportiert Bällchen, schleppt alles mögliche umher und kann seine "Beute" mit Knurren verteidigen. Er drängt nicht nach draußen und kann als Wohnungskatze gehalten werden.
Die Katerchen sind in ihrem Zuhause und sollen auch von dort vermittelt werden.
tieroase-heuchelheim.de, iluj@gmx.de oder Astrid.Buerger@web.de, Tel. 06441 679734
Sein Bruder Aramis ist das Gegenteil.

 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
38.404
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Weltkatzentag bei der Tieroase Heuchelheim!
Katzen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit! Die schurrenden...
Unverwechselbar!
Angie und Alec sind im April 2020 geboren. Ein Junge und ein Mädel-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 30
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die unzertrennlichen Brüder!
Die jungen Kater Tauro und Anubis sind unzertrennlich! Tauro ist der...
Kleine Schönheit Loreta!
Loreta ist im April 2020 geboren. Sie ist ein British...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Zerstörte Waldung nach dem schweren Gewittersturm
Vor 17 Jahren: Schweres Unwetter in der Dünsbergregion
Am 8. August 2003, ein Freitag, wurde der Raum Biebertal am...
Weltkatzentag bei der Tieroase Heuchelheim!
Katzen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit! Die schurrenden...
Kater Tobi vom Katzenreich beim relaxen
Weltkatzentag 8. August 2020
Wenn es eine Gelegenheit gäbe, den Freiheitsdurst, die Eleganz und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.