Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ausgetrixt! Zuhause gefunden!

Heuchelheim | Die Mutterkatze war zur Kastration angemeldet. Bei der Untersuchung stellte die Tierärztin fest, dass sie tragend war. Die Katze war vor einiger Zeit eine Nacht verschwunden- nun wusste man warum! Man hat sich gegen eine Kastration und für die Kitten entschieden. d`Artagnon und Aramis suchen noch ein Zuhause. d´Artagnon ist der große Entdecker und zeigt jetzt schon deutlich, dass er Freigang haben möchte. Er ist ein süßer Charakterkopf, der seine Spiel- und Schmusestunde gerne selbst bestimmt. Er braucht nicht zwingend einen Artgenossen.
Sein Bruder Aramis benimmt sich wie ein Hundchen. Er aportiert Bällchen, schleppt alles mögliche umher und kann seine "Beute" mit Knurren verteidigen. Er drängt nicht nach draußen und kann als Wohnungskatze gehalten werden.
Die Katerchen sind in ihrem Zuhause und sollen auch von dort vermittelt werden.
tieroase-heuchelheim.de, iluj@gmx.de oder Astrid.Buerger@web.de, Tel. 06441 679734
Sein Bruder Aramis ist das Gegenteil.

 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
39.130
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Happy End!
Seit drei Tagen wurde Kater Flip schmerzlich vermisst und vergebens ...
Kater Loki sucht Hilfe!
Loki ist 6 1/2 Jahre alt. Er ist ein toller Kater, der wie ein...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 31
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Happy End!
Seit drei Tagen wurde Kater Flip schmerzlich vermisst und vergebens ...
Kater Loki sucht Hilfe!
Loki ist 6 1/2 Jahre alt. Er ist ein toller Kater, der wie ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Happy End!
Seit drei Tagen wurde Kater Flip schmerzlich vermisst und vergebens ...
Burg Greifenstein
Greifenstein im Winter
In nur 30 Minuten von Heuchelheim erreicht man den Ort Greifenstein...
v links Frau B. Drolsbach, Tierheim Gießen,  Herr Kerzmann, Betriebsleiter zookauf und Ilona Kreiling Katzenreich e.V.
Übergabe bei zookauf Linden am 8. Janaur 2021
Am 8. Januar war es soweit. Die Übergabe der Wünsche vom...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.