Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Teuflisch hohe Absätze!

von Ilse Totham 29.07.2020234 mal gelesen7 Kommentare
Heuchelheim | Leider haben wir schon lange nicht von Herrn Dr. Mathias Knoll und seinen köstlichen Erzählungen in der GZ gelesen . Diese habe ich immer sehr genossen.
Als ich letzte Woche Post von ihm bekam mit dem Hinweis auf sein Buch habe ich mir dieses sofort bestellt.
Heute ist es gekommen. Schon der Titel "Teuflisch hohe Absätze" macht mich neugierig.
Heute Abend beginne ich zu lesen und bin sich, es wird mich faszinieren.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.927
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.07.2020 um 18:35 Uhr
Ist ja toll. Er war mir sehr symphatisch
Ingrid Wittich
20.914
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 29.07.2020 um 20:09 Uhr
Ich habe auch Post bekommen. Sex und Crime ist allerdings nicht so das, was ich lese. Lass mal hören, liebe Ilse, wie dir der Roman gefällt.
Stefan Walther
4.798
Stefan Walther aus Linden schrieb am 29.07.2020 um 21:53 Uhr
Ja den Flyer habe ich auch erhalten. Es freut mich dass es Herrn Knoll wieder besser geht. Bestellen werde ich mir das Buch wahrscheinlich nicht, ist auch nicht so die Art Lektüre die ich lese, mal sehen...
Ilse Toth
38.404
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.07.2020 um 22:51 Uhr
Ich fand seine Kurzgeschichen immer köstlich. Ich bin gespannt und werde berichten.
H. Peter Herold
28.927
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.07.2020 um 07:42 Uhr
Bin gespannt wie dir das Buch gefällt. Seine Geschichten fand ich immer gut.
Ilse Toth
38.404
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.07.2020 um 17:17 Uhr
Die ersten 40 Seiten finde ich gut. Weiter bin ich noch nicht gekommen, die Hitze lähmt! Ingrid, bis jetzt von Krimi und Sex noch nicht viel zu "spüren"! ;-)
H. Peter Herold
28.927
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.08.2020 um 08:30 Uhr
Dann weiter lesen. Sind ja ca 300 Seiten
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
38.404
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Weltkatzentag bei der Tieroase Heuchelheim!
Katzen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit! Die schurrenden...
Unverwechselbar!
Angie und Alec sind im April 2020 geboren. Ein Junge und ein Mädel-...

Weitere Beiträge aus der Region

Zerstörte Waldung nach dem schweren Gewittersturm
Vor 17 Jahren: Schweres Unwetter in der Dünsbergregion
Am 8. August 2003, ein Freitag, wurde der Raum Biebertal am...
Weltkatzentag bei der Tieroase Heuchelheim!
Katzen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit! Die schurrenden...
Kater Tobi vom Katzenreich beim relaxen
Weltkatzentag 8. August 2020
Wenn es eine Gelegenheit gäbe, den Freiheitsdurst, die Eleganz und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.