Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Findus möchte viele Streicheleinheiten für sich alleine

Findus geb. 2016
Findus geb. 2016
Heuchelheim | Findus ist Mitte Februar in einem Grünberger Stadtteil zugelaufen. Anscheinend nach mehreren Wochen ohne Versorgung ist er froh, dass er wieder regelmäßig gefüttert wird. Da er leider weder tätowiert und noch gechipt ist, konnte ein Besitzer nicht ermittelt werden. Auch die Nachfrage in der Nachbarschaft brachte keine weiteren Anhaltspunkte. Aufgrund seines Verhaltens scheint er nicht weggelaufen zu sein, sondern wurde eher von seinen Besitzern einfach zurückgelassen. Er ist sehr zutraulich, verschmust und menschenbezogen. Zukünftig wünscht er sich einen Platz, wo er sich seine Streicheleinheiten abholen und auch kleinere Sparziergänge unternehmen kann. Eine Haltung als Zweitkatze ist eventuell auch möglich. Leider ist dies bei den beiden vorhandenen Katzen nicht möglich, da diese sehr scheu sind.

Bei Interesse gerne melden bei Familie Müller unter 0160 898 1499.
http://www.katzenreich.net/

Findus geb. 2016
Findus geb. 2016 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Carmen Gerlach
735
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 24.06.2020 um 23:00 Uhr
Was ein schön gezeichneter Kater.Alles Gute,Findus!
Ilona Kreiling
2.358
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 27.06.2020 um 17:10 Uhr
Hoffentlich findet er bald ein schönes neues zu Hause.
Ilona Kreiling
2.358
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 27.06.2020 um 17:10 Uhr
Ich hoffe, Findus findet bald ein schönes neues zu Hause.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.883
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kater Tobi vom Katzenreich beim relaxen
Weltkatzentag 8. August 2020
Wenn es eine Gelegenheit gäbe, den Freiheitsdurst, die Eleganz und...
Die geretteten Kätzchen. Lucy, Lucky und Luna geb.Ende Mai
Eine Geschichte zum Weltkatzentag - Katzenfamilie auf Großbaustelle in Gießen gerettet
Am 8. August ist wieder Weltkatzentag. Leider leben nicht alle Katzen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kater Tobi vom Katzenreich beim relaxen
Weltkatzentag 8. August 2020
Wenn es eine Gelegenheit gäbe, den Freiheitsdurst, die Eleganz und...
Die geretteten Kätzchen. Lucy, Lucky und Luna geb.Ende Mai
Eine Geschichte zum Weltkatzentag - Katzenfamilie auf Großbaustelle in Gießen gerettet
Am 8. August ist wieder Weltkatzentag. Leider leben nicht alle Katzen...

Weitere Beiträge aus der Region

Die sportliche Bia!
Die Pflegestelle schwärmt von Bia! Sie ist eine flotte Maus,...
Püppchen Chantilly!
Das zarte Kätzchen ist im April geboren. So zierlich sie ist, so keck...
Schildpattmädchen Noa!
Noa ist Ende 2018 geboren. Sie ist eine zierliche, sehr brave Katze!...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.