Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Podencoschönheit Hachiko! Vermittelt!

von Ilse Totham 17.04.20201179 mal gelesen5 Kommentare
Fotos Pflegestelle
Fotos Pflegestelle
Heuchelheim | Hachiko ist ein rauhhaariger Podenco in einer sehr schönen Farbe. Er ist ca im September geboren.
Auf der Pflegestelle hat sich der anfänglich schüchterne Rüde prächtig entwickelt. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden, spielt und tobt gerne!
Diese Rasse ist sensibel und muss behutsam und konsequent erzogen werden. Den Grundgehorsam hat er auf der Pflegestelle schon gelernt und ist ein eifriger Schüler.
Hachiko zeigt bisher keinen Jagdtrieb.
Wir suchen ein Zuhause bei Menschen, die gerne spazieren gehen und Freude an einem intelligenten Hund haben, der beschäftigt werden möchte.
tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de
Tel. 0641 9446966 oder 01782189491

Fotos Pflegestelle
Fotos Pflegestelle 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
38.597
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.04.2020 um 11:56 Uhr
Liebe GZ! Wir wären sehr dankbar, wenn Hachiko es in die Printausgabe schaffen würde! Dann hat er alle Chancen, ein geeignetes Zuhause zu finden! Danke!
Bernt Nehmer
2.467
Bernt Nehmer aus Hungen schrieb am 17.04.2020 um 12:19 Uhr
Sie haben Bedürfnisse, Haupsache sie heben das Bein.
Nicole Freeman
10.758
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 17.04.2020 um 12:47 Uhr
herr nehmer, sie haben ja wohl auch ein bedürfnis. Meine Herrn, ihre Aussage zeigt, sie mögen gerne ihre finger über die tasten scheuchen ohne vorher zu überlegen was da raus kommt.
Nicole Freeman
10.758
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 18.04.2020 um 18:54 Uhr
das foto in der print war echt klasse. ich wünsche viel glück
Ilse Toth
38.597
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.04.2020 um 14:03 Uhr
Leider haben sich noch keine geeigneten Menschen gefunden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
38.597
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die schwarz/weiße B Gruppe!
Die Katerchen Blake, Badi und Bixy sind im April dieses Jahres...
Maja
Katzensenioren in Not!
Durch den Tod des Frauchens sind Maja, die schöne bunte Katzendame...

Weitere Beiträge aus der Region

Die schwarz/weiße B Gruppe!
Die Katerchen Blake, Badi und Bixy sind im April dieses Jahres...
mit Badestrand
Zuhause Entdecken- Die Ulmtalsperre
Unser Sonntagsausflug war gut geplant. Auf zur Ulmtalsperre. Die...
Gemeinsam gegen das Vergessen- heute vor 85 Jahren
Am 15.09.1935 wurden die sogenannten Nürnberger Gesetze beschlossen....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.