Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Faschingszug in Heuchelheim

Der Zug kommt
Der Zug kommt
Heuchelheim | Wie in jedem Jahr konnte ich wieder meinen Fensterplatz nutzen und den Zug von oben sehen. Das Wetter war mal sonnig mal nieselte es. Sehr aktuelle Themen wurden in den Motivwagen aufgegeriffen und wieder treffend dargestellt. Fußgruppen und Musikkapellen lockerten den Zug auf. Auch für die Sicherheit wurde gesorgt, da die Straßen mit Barrieren gesichert wurden.

Der Zug kommt
Hallo Nicole, auch ein BR.
1
1
1
1


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.359
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.02.2020 um 12:32 Uhr
Danke für die Bilder !
Heike Bitzer
812
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 26.02.2020 um 13:19 Uhr
Super Bilderserie. Ich war selbst auch dort mit Tochter und Enkelin. Wirklich wieder interessante und aktuelle aufwendig gestaltete Wagen dabei - wie immer - in Heuchelheim. Danke
Bettina Kunz
1.257
Bettina Kunz aus Lahnau schrieb am 26.02.2020 um 16:43 Uhr
Sehr schöne Fotos - bei so einem Fensterplatz natürlich eine tolle Gelegenheit um Fotos zu machen. Mir hat es auch in diesem Jahr wieder richtig gut gefallen. Habe ja gestern auch ganz viele Bilder eingestellt - von Regen bis zum Sonnenschein. Würde mich über einen Besuch bei meinem Artikel auch sehr freuen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.764
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Luna, geb. ca. 2018
Schwarze Katzenschönheit Luna sucht ein ruhiges Zuhause
Luna gehört zu den Katzen, die auf der Suche nach Nahrung in einem...
Hallo.....
Teichrohrsänger und mehr im Bingenheimer Ried
Der Teichrohrsänger hat einen sehr eindrucksvollen Gesang sodaß ich...

Weitere Beiträge aus der Region

Luna, geb. ca. 2018
Schwarze Katzenschönheit Luna sucht ein ruhiges Zuhause
Luna gehört zu den Katzen, die auf der Suche nach Nahrung in einem...
Adam mit den blauen Augen!
Der wunderschöne und sehr liebe Thai Siamkater ist fünf Jahre alt. ...
Der Haubentaucher ist ein beliebtes Fotomodel in der Lahnaue
Haubentaucher zählen zu den oft fotografierten Wasservögeln der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.