Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Findus kann leider nicht bleiben - vermittelt -

Findus, geb. 2017
Findus, geb. 2017
Heuchelheim | Findus tauchte im letzten Jahr auf der Suche nach Nahrung im Garten von Tierfreunden auf, die dort eine Futterstelle für Igel eingerichtet hatten. Der Kater war nicht kastriert und in ungepflegtem Gesamtzustand. Wie zu erwarten blieb die Suche nach einem Besitzer erfolglos. Daher beschloss man, ihn zu behalten. Er wurde kastriert und ist ein gepflegter und liebenswerter Bursche geworden. Anfangs ging alles gut, da Findus viel draußen war. Doch seitdem er sich witterungsbedingt vorwiegend im Haus aufhält, hat sich leider eine bereits vorhandene Katzenhaarallergie bei der neuen Besitzerin derart verschlechtert, dass Findus schweren Herzens leider abgegeben werden muss. Wir möchten hiermit helfen, schnellstmöglich ein neues zu Hause für Findus zu finden.

Infos unter Tel. 06403/3011 oder 0151 20186830
http://www.katzenreich.net/

Findus, geb. 2017
Findus, geb. 2017 
Findus möchte gerne in die Wohnung
Findus möchte gerne in... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilona Kreiling
2.362
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 17.02.2020 um 19:40 Uhr
Hoffentlich findet dieser liebenswerte Bursch schnell ein neues Zuhause.
Rita Bender
99
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 18.02.2020 um 08:24 Uhr
Das wünsche ich ihm auch:)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
8.182
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blauer Himmel, blaues Wasser
Im Naturschutzgebiet "Heßler" bei Heuchelheim
Am Samstag war ich wieder einmal im Heßler bei Heuchelheim. Es ist...
Ein "Kalahari-Ferrari"
Namibia - 2. Teil Von Swapokmund bis zur Namibwüste
Hier nun der nächste Teil unserer zurückliegenden...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Interview mit Herrn Richter
RTL Hessen – Fernsehen war zum Dreh im Katzenreich. Heute wird gesendet
RTL Hessen – Fernsehen war zum Dreh im Katzenreich. "Thema - ...
Alles Gute für 2021 wünscht Katzenreich e.V. allen Lesern der GZ
Alles Gute für 2021 wünscht Katzenreich e.V. allen Lesern der GZ

Weitere Beiträge aus der Region

Mila und Bo - Zuhause gesucht
Die beiden Geschwister sind im August 2020 geboren, sie sind geimpft,...
Blauer Himmel, blaues Wasser
Im Naturschutzgebiet "Heßler" bei Heuchelheim
Am Samstag war ich wieder einmal im Heßler bei Heuchelheim. Es ist...
Armes Hascherl Asley!
Die kleine Hündin ist voller Angst und Misstrauen gegenüber...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.