Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Findus kann leider nicht bleiben - vermittelt -

Findus, geb. 2017
Findus, geb. 2017
Heuchelheim | Findus tauchte im letzten Jahr auf der Suche nach Nahrung im Garten von Tierfreunden auf, die dort eine Futterstelle für Igel eingerichtet hatten. Der Kater war nicht kastriert und in ungepflegtem Gesamtzustand. Wie zu erwarten blieb die Suche nach einem Besitzer erfolglos. Daher beschloss man, ihn zu behalten. Er wurde kastriert und ist ein gepflegter und liebenswerter Bursche geworden. Anfangs ging alles gut, da Findus viel draußen war. Doch seitdem er sich witterungsbedingt vorwiegend im Haus aufhält, hat sich leider eine bereits vorhandene Katzenhaarallergie bei der neuen Besitzerin derart verschlechtert, dass Findus schweren Herzens leider abgegeben werden muss. Wir möchten hiermit helfen, schnellstmöglich ein neues zu Hause für Findus zu finden.

Infos unter Tel. 06403/3011 oder 0151 20186830
http://www.katzenreich.net/

Findus, geb. 2017
Findus, geb. 2017 
Findus möchte gerne in die Wohnung
Findus möchte gerne in... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilona Kreiling
2.356
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 17.02.2020 um 19:40 Uhr
Hoffentlich findet dieser liebenswerte Bursch schnell ein neues Zuhause.
Rita Bender
92
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 18.02.2020 um 08:24 Uhr
Das wünsche ich ihm auch:)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.764
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Luna, geb. ca. 2018
Schwarze Katzenschönheit Luna sucht ein ruhiges Zuhause
Luna gehört zu den Katzen, die auf der Suche nach Nahrung in einem...
Hallo.....
Teichrohrsänger und mehr im Bingenheimer Ried
Der Teichrohrsänger hat einen sehr eindrucksvollen Gesang sodaß ich...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Luna, geb. ca. 2018
Schwarze Katzenschönheit Luna sucht ein ruhiges Zuhause
Luna gehört zu den Katzen, die auf der Suche nach Nahrung in einem...
Wir wünschen allen Lesern hier schöne Ostern.
Frohe Ostern wünscht Katzenreich e.V.
Wie viele andere müssen auch wir uns an die aktuellen Vorschriften in...

Weitere Beiträge aus der Region

Luna, geb. ca. 2018
Schwarze Katzenschönheit Luna sucht ein ruhiges Zuhause
Luna gehört zu den Katzen, die auf der Suche nach Nahrung in einem...
Adam mit den blauen Augen!
Der wunderschöne und sehr liebe Thai Siamkater ist fünf Jahre alt. ...
Der Haubentaucher ist ein beliebtes Fotomodel in der Lahnaue
Haubentaucher zählen zu den oft fotografierten Wasservögeln der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.