Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Sachen gibt´s

Auf verlorenem Posten.....
Auf verlorenem Posten.....
Heuchelheim | Diese Stoffmieze hier auf diesem Geländer wurde nicht vom Verfasser dort positioniert.
Was geschah?
Auf einem Wanderweg entlang irgendwo an der Lahn, ging dem Verfasser selbst dieser Stofftiger verloren.
Auch wenn es sich nur um ein "Stück Stoff" handelt, fiel der Verlust erst eine gewisse Zeit später schmerzlich auf.
Da hiess es natürlich: Schnellstmöglich umkehren.
Auf dem Rückweg kam ein Spaziergänger entgegen und der konnte sich schon erahnen worauf sich meine heftig suchenden Blicke richteten.
Er sagte mir, das er die Mieze auf ein Geländer gesetzt habe.
Schon in größerer Entfernung sichtend, denn die Erleichterung.
Das Plüschkätzchen wartete hier auf seinen Besitzer.
Und dieser war nun froh und erleichtert darüber, sie wieder in den Händen zu halten.
Fazit:
Es gibt wirklich noch gute ehrliche Menschen; sonst wäre die Mieze vielleicht für immer verschwunden!

Auf verlorenem Posten.....
Auf verlorenem... 
Stoffmieze "Wartet" auf seinen Besitzer
Stoffmieze "Wartet" auf... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.885
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.01.2020 um 23:15 Uhr
Ja, auch wenn es "nur" eine Stoffmieze ist, man hängt so sehr an ihnen als ob es eine echte Mieze wäre!
Der Verlust war ein riesengroßer Schreck, umso größer war die Erleichterung, als "Peterlikatz" dann wieder auftauchte!
Ich habe - neben einigen "echten" Katzen auch einige Stoffkatzen und ich würde keine von ihnen hergeben wollen!
Nicole Freeman
10.699
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 30.01.2020 um 09:07 Uhr
na da hatte die mietze ja ein abenteuer erlebt. zum glück seit ihr wieder zusammen.
Jenny Burger
1.777
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 31.01.2020 um 11:44 Uhr
Mieze gut - alles gut !
Friedel Steinmueller
3.815
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2020 um 09:51 Uhr
Danke für die netten Kommentare!
"Peterlykatz" ist nicht verloren gegangen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Friedel Steinmueller

von:  Friedel Steinmueller

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Friedel Steinmueller
3.815
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist wohl eine Eisvogelwolke entstanden
"Eisvogel-Wolke"
Gewitterlinie aus Osten zieht über das Lahntal
Wolkenwalze aus Osten aufziehend

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 30
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Kitten sind auf Wohnungssuche!
Lucho und Linox sind im März geboren. Die beiden Jungs hängen sehr...
Unverständlich und unmenschlich!
Eine besorgte Dame rief mich heute an. Sie ist mit ihrem Hund im Wald...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Zwei Kitten sind auf Wohnungssuche!
Lucho und Linox sind im März geboren. Die beiden Jungs hängen sehr...
Unverständlich und unmenschlich!
Eine besorgte Dame rief mich heute an. Sie ist mit ihrem Hund im Wald...
Neues von der wilden Ecke- Willkommen in der Flugschule
In der wilden Ecke versammeln sich gerade die jungen Schwalben,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.