Wir sagen Danke!

109

Viele Tierfreunde und Tierfreundinnen sind unserer Bitte um Spendenfutter gefolgt für die vielen herrenlosen Katzen, um die sich unser Patenverein in Spanien täglich kümmert. Alle Tiere sind kastriert und haben mit Genehmigung der Stadt geschütze Unterkünfte. Ideal für scheue Katzen, die den Kontakt mit Menschen meiden, aber so betreut und beobachtet werden können.

Ein herzliches Dankeschön für das Spendenfutter  und Zustimmung,  dass Tierschutz grenzenlos ist und sich Tierschutzorganisationen in Europa unterstützen müssen. So lange, bis wir einen einheitlichen Tierschutz in Europa haben und Strassentiere nicht mehr getötet werden dürfen.

Auch in Deutschland ist noch viel zu tun und wird auch getan. Das heißt aber nicht, dass wir nicht grenzüberschreitend helfen müssn. GEMA

Viele hungrige Mäulchen genießen das gute Futter!

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.