Kittenalarm in der Tieroase Heuchelheim!

268

Katzenkinder sind kleine Zauberwesen! Der Wunsch von Katzenbesitzern, einmal einen Wurf aufzuziehen, mag verständlich sein. Dennoch ist es Tierschutz, seine Katze kastrieren zu lassen. Wir erleben immer wieder, dass die Freude an einem Wurf schnell vorbei ist, wenn man für die Kitten kein Zuhause finden. Dann ist der Tierschutz gefragt! Auf unseren Pflegestellen tummeln sich zur Zeit einige wunderschöne und schmusige Katzenkinder. Wir vermitteln diese entweder im Doppelpack oder zu einer bereits vorhandenen Katze im gleichen Alter.

Die Tiere sind geimpft und gechipt!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 017677983239

cof
dav
dav
dav
dav
dav
Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.