Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Alles nur Müll- wo ist die Giessener Zeitung?

Katze May einer lieben Tierschutzkollegin beim Lesen!
Katze May einer lieben Tierschutzkollegin beim Lesen!

Mehr über

Katze und Zeitung (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 22.05.2009 um 21:06 Uhr
Na, ich denke, die hat sie schon gelesen und hat es sich nun zwischen allen Zeitungen bequem gemacht :-))
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.05.2009 um 21:07 Uhr
Das wollen wir doch hoffen!
Gabriele Frank-Kucera
1.938
Gabriele Frank-Kucera aus Gießen schrieb am 22.05.2009 um 21:08 Uhr
Ich wollte mich nochmal für ihre vielen Sachspenden, sowie für die Geldspende bedanken.
Ihre kleine Katze zu Hause ist wirklich süß.
LG
Gabi Frank
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.05.2009 um 23:20 Uhr
Hallo, ich habe mich über Ihren Besuch gefreut und wir hatten angeregte Gespräche über den Tierschutz.
Gute Fahrt nach Polen und alles Gute für die dortigen Tiere.
Stimmt, die kleine Cata ist eine ganz Süße!
Wolfgang Heuser
6.054
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 23.05.2009 um 08:45 Uhr
Schöner Schnappschuss von diesem Stubentiger bei Zeitungslesen!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.05.2009 um 10:34 Uhr
Und wie gründlich!
Nicolas L. Fromm
501
Nicolas L. Fromm aus Gießen schrieb am 23.05.2009 um 11:49 Uhr
Eine Katze mit Geschmack ;-)
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.05.2009 um 12:28 Uhr
Sie dürfen sich loben! Die GZ ist Klasse!
Wolfgang Heuser
6.054
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 23.05.2009 um 23:15 Uhr
Hallo Ilse,
da kann ich nicht mitreden, ich bin da zu weit ab und habe leider nur die OP!

Noch ein schönes Wochenende,
Gruß Wolfgang
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.05.2009 um 10:34 Uhr
Das ist schade! Aber sicherlich schickt die GZ die Zeitungen. Das haben Sie als eifriger User verdient, lieber Wolfgang!
Liebe Grüße und viel Sonne an diesem schönen Sonntag, Ilse
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar
Eiskristalle - Kunstwerke der Natur!
Jedes ist ein Unikat - die Natur schafft immer wieder die schönsten Kunstwerke!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.