Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Amy, geb. 2009 sucht dringend ein eigenes Zuhause - vermittelt -

Amy ist ganz lieb.......
Amy ist ganz lieb.......
Heuchelheim | Es gibt immer wieder Katzen, die sich ein neues zu Hause suchen, wenn ihnen das alte nicht oder nicht mehr gefällt. So war es auch mit Amy. Kinder und Hund wurden ihr zu viel und so zog sie bei einer Nachbarin ein. Dort lebte sie jahrelang mit dem Einverständnis von beiden Seiten und alle waren zufrieden. Doch leider musste die Frau kürzlich in ein Pflegeheim. Amy wurde nun nur noch mehr schlecht als recht von deren Sohn versorgt und durfte nicht mehr ins Haus. Das erfuhren Katzenfreunde aus der Umgebung und nahmen Amy zu sich. Es wäre alles so schön gewesen, doch leider funktioniert es mit den vorhandenen Katzen gar nicht. Trotz wohl überlegter Zusammenführung und langer Eingewöhnungszeit gibt es Chaos, denn sie reagiert recht aggressiv auf die Artgenossen, d.h. Amy ist eine Einzelkatze und möchte ihre Menschen nicht mit anderen Samtpfoten teilen. Nun möchten wir helfen, möglichst schnell auf diesem Weg ein liebevolles zu Hause für die ansonsten anhängliche und unkomplizierte Katze zu finden. Amy geht gerne nach draußen, bleibt aber immer in der Nähe und liebt es abends mit ihren Menschen zu schmusen und zu kuscheln.

Tel. 06401 2280572 oder 0163 3478947
Dies ist eine Privatvermittlung

http://www.katzenreich.net/

Amy ist ganz lieb.......
Amy ist ganz lieb....... 
..... und verschmust
..... und verschmust 
Amy, geb.2009
Amy, geb.2009 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Karsten Brunda
379
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 12.05.2019 um 22:33 Uhr
Die Katze ist sehr schön
Rita Bender
96
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 13.05.2019 um 08:38 Uhr
Wünsche ihr ein Zuhause, wo sie sich wohlfühlt und wo es ihr gut geht!!
Ilona Kreiling
2.360
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 13.05.2019 um 20:23 Uhr
Ich hoffe, Amy findet schnell ein neues zu Hause, in dem sie noch ein schönes Leben hat.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.936
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Minou ca. 8 Jahre alt
Notfall Minou, sie hat alles verloren
Minou war eine von über 400 000 verwilderten Streunerkatzen in Hessen...
Dean, geb. 04/2019
Dean ist ein munterer Jungkater
Der schöne Dean, geb. 04/2019, ist ein munterer Jungkater, der noch...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Minou ca. 8 Jahre alt
Notfall Minou, sie hat alles verloren
Minou war eine von über 400 000 verwilderten Streunerkatzen in Hessen...
Dean, geb. 04/2019
Dean ist ein munterer Jungkater
Der schöne Dean, geb. 04/2019, ist ein munterer Jungkater, der noch...

Weitere Beiträge aus der Region

Lucecita die kleine Spanierin
Lucy das kleine Schildpatt-Mädchen ist am 16.05.2020 geboren. Sie ist...
Coronazeit und die Natur!
Der Virus hat unser Leben verändert. Wir müssen auf vieles verzichten...
Cata, ein super Familienhund!
Cat, acht Jahre jung, ist ein kleiner Podencomix von 40 cm...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.