Die Unzertrennlichen !

149

Jamo- genannt Dickerchen – und sein zartes Schwesterchen  Rosin sind ein  ein  Herz und eine Seele. Wo der eine ist, ist der andere nicht weit! Natürlich haben wir ihnen fest in die Pfötchen versprochen, dass sie nur im Doppelpack vermittelt werden.

Es sind herzallerliebste Jungkatzen von acht Monaten, bereits kastriert, gechipt und im Besitz eines EU Impfausweises.

Als wir die Tiere aufnahmen, waren sie winzig klein und dem Tod näher als den  Leben.

Es waren kleine Kämpfer, die geduldig alle Behandlungen geduldet haben.

Dank der Fürsorge und liebevollen Behandlung ihrer Pflegemama haben sich Jamo und Rosin zu großen “Schmusetigern” entwickelt. Für sie ist ihre Welt ein einziger Spielplatz!

Man muss sie einfach lieb haben und ihre Anwesenheit genießen.

Wir suchen eine Familie, gerne mit netten Kindern, welche das Traumpärchen durch ihr Leben begleitet, sie weiterhin behütet und verwöhnt.

Wir wünschen uns reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de. Tel.  017656701673 oder 017782189491, iluja@gmx.de

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.