Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Langhaarmix Louie braucht viel Aufmerksamkeit - vermittelt

Louie, geb. Mai 2018, Langhaar-Mix
Louie, geb. Mai 2018, Langhaar-Mix
Heuchelheim | Louie wurde als winziges Kätzchen aus Mitleid von seinen jetzigen Besitzern, katzenerfahrenen Zweibeinern, aufgrund einer Anzeige aufgenommen. Er befand sich in schlechtem Gesundheitszustand und litt unter Parasitenbefall. Außerdem war er bereits – viel zu früh – von Schwester und Mutter getrennt worden. Louie wurde von seiner neuen Familie mit viel Liebe aufgepäppelt und hat sich zu einem wunderschönen jungen Kater entwickelt. Doch leider funktioniert das Zusammenleben mit den bereits vorhandenen Katzen nicht. Der dadurch vorhandene Stress verursacht teilweise gesundheitliche Beeinträchtigungen bei den anderen Samtpfoten. Daher hat sich die Familie schweren Herzens entschieden, ein neues zu Hause für Louie zu suchen. Man wünscht sich, dass er in liebevolle und geduldige Hände kommt, wo er ganz der kleine König sein darf und die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht. Bisher hat Louie in reiner Wohnungshaltung gelebt.

Privatvermittlung: Tel. 06401/2280572 oder 0163 3478947

http://www.katzenreich.net/

Louie, geb. Mai 2018, Langhaar-Mix
Louie, geb. Mai 2018,... 
Schöner Loui
Schöner Loui 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Rita Bender
81
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 13.03.2019 um 15:28 Uhr
Alles Gute für den süssen Kerl. Vielleicht wäre ein Zuhause für ihn geeignet, wo er alleine "herrschen" kann :)
Ilona Kreiling
2.334
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 13.03.2019 um 16:55 Uhr
Ich hoffe, er findet schnell ein schönes zu Hause, in dem er im Mittelpunkt steht und viel Aufmerksamkeit und Liebe bekommt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.116
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Amy ist ganz lieb.......
Amy, geb. 2009 sucht dringend ein eigenes Zuhause
Es gibt immer wieder Katzen, die sich ein neues zu Hause suchen, wenn...
Alltagsmenschen im Schloßpark Lichtenwalde
Da wir im April ein paar Tage in der Nähe von Chemnitz waren bot sich...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Amy ist ganz lieb.......
Amy, geb. 2009 sucht dringend ein eigenes Zuhause
Es gibt immer wieder Katzen, die sich ein neues zu Hause suchen, wenn...
Heute war richtiges "Pussyness-Wetter"
"Störe mich nicht!"

Weitere Beiträge aus der Region

Startpunkt der Führung war das Zentrum von Grünberg, der Marktplatz.
GZ KULTTour: Fachwerkführung durch Grünberg
Was hat Grünberg eigentlich mit Martin Luther zutun? Welche Häuser...
weiße Lichtnelke
Alte Heilpflanze in der Lahnaue- die weiße Lichtnelke
Die weiße Lichtnelke findet ihr oft in Trockenwiesen in Hanglage oder...
Weniger Insekten sichtbar
Das kühlere feuchte Wetter hat scheinbar den Insekten in der wilden...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.