Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Heuchelheimer Faschingszug 2019 von oben

Es geht los, der Zug kommt
Es geht los, der Zug kommt
Heuchelheim | Der Wettergott war wieder einmal gnädig mit den Heuchelheimer Narren. Blauer Himmel zeigte sich rechtzeitig zum Zugbeginn. Wieder war unser Zug sehr aktuell und von meinem Fensterplatz aus hatte ich den totalen Überblick.

Es geht los, der Zug kommt
Sehr aktuell


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 05.03.2019 um 22:47 Uhr
Danke für die vielen Bilder von oben, so habe ich doch nichts versäumt.
Bernd Zeun
11.647
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.03.2019 um 23:04 Uhr
Sehr schön, die Luftaufnahmen, Irmtraut, du "drohntest" sozusagen über dem Zug. So ließen sich auch die Schilder gut lesen und wurden nicht von Zuschauern verdeckt.
Irmtraut Gottschald
7.935
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 05.03.2019 um 23:07 Uhr
Genau Bernd. Ich habe immer den Überblick und unsere Fenster sind heiß begehrt.
Nicole Freeman
10.762
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2019 um 10:05 Uhr
danke, dieses jahr musste ich im laden bleiben. die motivwagen in heuchelheim sind immer genial!!!
großes Lob an die MACHER!
Irmtraut Gottschald
7.935
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2019 um 10:18 Uhr
Das war aber schade Nicole. Ich habe dich auch an deinem Platz an dem eigentlich immer stehst, vermisst.
Nicole Freeman
10.762
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2019 um 10:33 Uhr
ja einer ist immer der looser... nächstes jahr wieder.
Bettina Kunz
1.265
Bettina Kunz aus Lahnau schrieb am 06.03.2019 um 14:22 Uhr
Vielen Dank, das sind sehr schöne Fotos und aus toller Perspektive gemacht. Ich war auch wieder dort und war wie immer begeistert über die Vielfalt der aktuellen Themen auf den Motivwagen. Aber es waren auch sehr schöne Fußgruppen dabei. Ich habe auch viele Fotos am Kreisel gemacht, kam aber gestern nicht mehr dazu, einen Artikel zu machen und diese Bilder kann man sowieso nicht toppen.
Also habe ich mich auf ein Foto beschränkt und ein kleines Gedicht dazu gemacht.
Irmtraut Gottschald
7.935
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2019 um 15:15 Uhr
Vielen Dank für die Komplimente. Wenn ich es richtig sehe waren alle BR's die Bilder eingestellt haben vom Zug in der Nähe von meinem Fensterplatz. Frau Bitzer war beim Rathaus in der Brauhausstraße und Sie Frau Kunz am Kreuz mit Blick auf die Brauhausstraße in der ich wohne.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 06.03.2019 um 15:31 Uhr
Vom Wetter her hattet Ihr wahrhaftig Glück. Der gestrigen Hessenschau war zu entnehmen, dass Heuchelheim eine positive (!) Ausnahme war, was die Sonnen betraf - Petrus war sicher auch unter den Zuschauern ;-) PS: Schöne Fotos!
Ilona Kreiling
2.360
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2019 um 18:09 Uhr
Tolle Fotos, Irmi. War wieder schön bei Euch. Wir genießen den Fensterplatz immer wieder gern :-)
Heike Bitzer
829
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 07.03.2019 um 09:39 Uhr
Wirklich super Fotos von einem Top-Aussichts-Platz :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.935
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Minou ca. 8 Jahre alt
Notfall Minou, sie hat alles verloren
Minou war eine von über 400 000 verwilderten Streunerkatzen in Hessen...
Dean, geb. 04/2019
Dean ist ein munterer Jungkater
Der schöne Dean, geb. 04/2019, ist ein munterer Jungkater, der noch...

Weitere Beiträge aus der Region

Minou ca. 8 Jahre alt
Notfall Minou, sie hat alles verloren
Minou war eine von über 400 000 verwilderten Streunerkatzen in Hessen...
Igel brauchen unsere Hilfe!
Die anhaltende Trockenheit macht vielen Tieren das Leben schwer!...
Es gibt sie- die Schutzengel für Tiere!
Die weißen Katzen Snow und Flake wurden von ihrem Besitzer in einer...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.