Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Heuchelheimer Faschingszug 2019 von oben

Es geht los, der Zug kommt
Es geht los, der Zug kommt
Heuchelheim | Der Wettergott war wieder einmal gnädig mit den Heuchelheimer Narren. Blauer Himmel zeigte sich rechtzeitig zum Zugbeginn. Wieder war unser Zug sehr aktuell und von meinem Fensterplatz aus hatte ich den totalen Überblick.

Es geht los, der Zug kommt
Sehr aktuell


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.325
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 05.03.2019 um 22:47 Uhr
Danke für die vielen Bilder von oben, so habe ich doch nichts versäumt.
Bernd Zeun
10.992
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.03.2019 um 23:04 Uhr
Sehr schön, die Luftaufnahmen, Irmtraut, du "drohntest" sozusagen über dem Zug. So ließen sich auch die Schilder gut lesen und wurden nicht von Zuschauern verdeckt.
Irmtraut Gottschald
7.056
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 05.03.2019 um 23:07 Uhr
Genau Bernd. Ich habe immer den Überblick und unsere Fenster sind heiß begehrt.
Nicole Freeman
9.662
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2019 um 10:05 Uhr
danke, dieses jahr musste ich im laden bleiben. die motivwagen in heuchelheim sind immer genial!!!
großes Lob an die MACHER!
Irmtraut Gottschald
7.056
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2019 um 10:18 Uhr
Das war aber schade Nicole. Ich habe dich auch an deinem Platz an dem eigentlich immer stehst, vermisst.
Nicole Freeman
9.662
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2019 um 10:33 Uhr
ja einer ist immer der looser... nächstes jahr wieder.
Bettina Kunz
1.068
Bettina Kunz aus Lahnau schrieb am 06.03.2019 um 14:22 Uhr
Vielen Dank, das sind sehr schöne Fotos und aus toller Perspektive gemacht. Ich war auch wieder dort und war wie immer begeistert über die Vielfalt der aktuellen Themen auf den Motivwagen. Aber es waren auch sehr schöne Fußgruppen dabei. Ich habe auch viele Fotos am Kreisel gemacht, kam aber gestern nicht mehr dazu, einen Artikel zu machen und diese Bilder kann man sowieso nicht toppen.
Also habe ich mich auf ein Foto beschränkt und ein kleines Gedicht dazu gemacht.
Irmtraut Gottschald
7.056
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2019 um 15:15 Uhr
Vielen Dank für die Komplimente. Wenn ich es richtig sehe waren alle BR's die Bilder eingestellt haben vom Zug in der Nähe von meinem Fensterplatz. Frau Bitzer war beim Rathaus in der Brauhausstraße und Sie Frau Kunz am Kreuz mit Blick auf die Brauhausstraße in der ich wohne.
Birgit Hofmann-Scharf
10.312
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 06.03.2019 um 15:31 Uhr
Vom Wetter her hattet Ihr wahrhaftig Glück. Der gestrigen Hessenschau war zu entnehmen, dass Heuchelheim eine positive (!) Ausnahme war, was die Sonnen betraf - Petrus war sicher auch unter den Zuschauern ;-) PS: Schöne Fotos!
Ilona Kreiling
2.330
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2019 um 18:09 Uhr
Tolle Fotos, Irmi. War wieder schön bei Euch. Wir genießen den Fensterplatz immer wieder gern :-)
Heike Bitzer
657
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 07.03.2019 um 09:39 Uhr
Wirklich super Fotos von einem Top-Aussichts-Platz :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.056
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Lisa, geb. 04/2018
Lisa ist sehr verspielt und verschmust
Lisa kam im letzten Jahr als kleines Kätzchen mit seinen Geschwistern...
Piazza 3 Novembre mit dem hohen Stadtturm Torre Apponale
Riva am Gardasee hat viel zu bieten
Riva ist eine Stadt am Gardasee die man auch unbedingt einmal...

Weitere Beiträge aus der Region

Frühlingsanfang der Startschuss für Tiere und Pflanzen in einen neuen Lebenszyklus.
Pünktlich zum Frühlingsanfang werde ich mich wieder der wilden Ecke...
Lisa, geb. 04/2018
Lisa ist sehr verspielt und verschmust
Lisa kam im letzten Jahr als kleines Kätzchen mit seinen Geschwistern...
Piazza 3 Novembre mit dem hohen Stadtturm Torre Apponale
Riva am Gardasee hat viel zu bieten
Riva ist eine Stadt am Gardasee die man auch unbedingt einmal...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.