Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Chef der Firma Pro Clean sponsert neue Trommeln für Fanfarenzug Zauberklang

in der Mitte Timo Weber Chef der Firma Pro-Clean bei der Spendenübergabe im Kreise der aktiven Spieler
in der Mitte Timo Weber Chef der Firma Pro-Clean bei der Spendenübergabe im Kreise der aktiven Spieler
Heuchelheim | Der Chef der Reinigungs-Firma Pro Clean mit Sitz in Biebertal, Herr Timo Weber, der seit kurzer Zeit mit seiner Familie Mitglied im Verein ist, entschied sich kurzfristig, den Fanfarenzug zu sponsern.
Er erkundigte sich, beim Vorstand, welche Neuanschaffungen als nächstes geplant seien. Der Zugführer Patrick Ilgenfritz sagte ihm, das man gerne 2 neue doppel-bespannte Trommeln kaufen möchte um den Sound noch etwas zu verstärken. Kurze Zeit später informierte er die Vorsitzende des Vereines, Frau Marion Chladek, das er sich dazu entschlossen hat, den Zauberklang mit einer Spende von 500,- Euro zu unterstützen, damit die neuen Trommeln sofort angeschafft werden können. Nun wurde rasch gehandelt und die Trommeln geordert.
Heute am Altweiberfasching war es dann soweit, das die Trommeln, während der Übungsstunde an den Zugführer Patrick Ilgenfritz und den stellvertretenden Obmann Benjamin Kunkel übergeben wurden und auch gleich zum Einsatz kamen. Des weiteren überraschte Herr Weber sie noch mit einem Zusatzgeschenk, beide bekamen noch eine Firmenjacke mit dem Logo von Pro-Clean dazu. Der Obmann Burkard Kunkel sagte, das der Sound der durch die neuen Trommeln erwartet wurde voll zur Geltung kommt und sie einen super Klang hätten.
Die Vorsitzende Frau Chladek und Ihre Stellvertreterin Marina Kunkel bedankten sich vielmals bei Herrn Weber. Alle freuten sich über die Spontanität, die er mit dieser Blitzaktion an den Tag gelegt hatte und sind nun voll freudiger Erwartung der nächsten Auftritte in der laufenden Faschingssaison. Am Samstag, den 02.03.2019 um 11.11 Uhr bei dem Empfang des Prinzenpaares der GFV, im Real-Markt Giessen werden die Trommeln dann das erste mal bei einem Auftritt zu hören sein.

in der Mitte Timo Weber Chef der Firma Pro-Clean bei der Spendenübergabe im Kreise der aktiven Spieler
in der Mitte Timo Weber... 
links der stellvertretende Obmann Benjamin Kunkel, mitte Timo Weber Chef der Firma Pro-Clean, rechts Zugführer Patrick Ilgenfritz
links der... 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marion Chladek

von:  Marion Chladek

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Marion Chladek
196
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Tag der offenen Übungsstunde im Nordstadtzentrum
Am Donnerstag, den 12.09.2019 veranstaltet der Fanfarenzug...
Fanfarenzug Zauberklang bei der Pfingst-Musikschau
Jahreshauptversamlung im Fanfarenzug Zauberklang Giessen e.V.
Am Freitag, den 05.07.2019 fand in den Räumen des Restaurant "Pitta...

Weitere Beiträge aus der Region

Stimmunsvoller Weihnachtsbasar im Katzenreich war wieder sehr gut besucht
Zum zweiten Mal richtete Katzenreich e.V. einen Weihnachtsbasar aus,...
Die wilde Horde läßt grüßen!
Unser Patentierheim in Südspanien hat uns um Hilfe gebeten. Noch...
Eine schöne Vorweihnachtszeit!
Die Tieroase Heuchelheim wünscht eine schöne, besinnliche ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.