Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Er ist wieder zurück

Er ist wahrscheinlich noch alleine
Er ist wahrscheinlich noch alleine
Heuchelheim | Einer der Störche aus der Lahnaue ist wieder zurück. Bei einer kleinen Fahrradtour konnte ich ihn gestern schon sehen aber leider nicht fotografieren. Also bin ich heute nochmal mit dem Rad los. Ich hatte Glück und er saß auf seinem Horst bei Atzbach.

Er ist wahrscheinlich noch alleine
1
Gut zu erkennen
Er hat einen guten Überblick
1
Gefiederpflege ist wichtig
Überall wird geputzt
1
Frisch eingflogen
1
Graugänse
Irgendetwas hat sie gestört
Und Abflug
Alle weg
Neuriger Blick
Mal schauen ob es etwas zum fressen gibt
2
Leider nein
1
Leider Tauwetter. Die Eisfläche in Heuchelheim
1
Zwei Nilgänse im Tor
Die Fahrradsaison ist eröffnet

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
10.753
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 15.02.2019 um 03:47 Uhr
ich habe ihn gestern auch das erste mal wieder gesehen. im tiefflug in der ludwig rinn strasse. wir waren in einer schulung und er flog am fenster vorbei. es wird frühling leute
Karl-Ludwig Büttel
3.854
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 15.02.2019 um 08:11 Uhr
Bei uns ist ein Paar seit vorletztem Wochenende. Erst kam Herr Storch und im laufee der Woche wohl seine Angedraute.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.02.2019 um 17:36 Uhr
Oberhalb von Atzbach ( unweit des Industriegebietes ) sah ich heute 2 Störche auf einem Feld. Ob "er" dabei war, bleibt sein Geheimnis ;-) Sehr schöne Aufnahmen, Irmtraut!
Otmar Busse
929
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 16.02.2019 um 09:21 Uhr
... und einen Tag vorher haben die Naturschützer genau dieses Nest repariert. Rechtzeitig für die Ankunft von Meister Adebar.
Ist doch immer wieder ein kleines Glücksgefühl wenn man sie sieht und sie wieder von ihrer Reise heil zurück gekommen sind.
Schöne Bilderserie, die Lust auf Frühjahr macht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.927
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Dean, geb. 04/2019
Dean ist ein munterer Jungkater
Der schöne Dean, geb. 04/2019, ist ein munterer Jungkater, der noch...
Wir sehen schwarz - hoffentlich nicht bei der Vermittlung
Mitgliederversammlung von Katzenreich e.V. am 29.8.2020
Bei der diesjährigen wieder gut besuchten Mitgliederversammlung des...

Veröffentlicht in der Gruppe

BI schütz die Lahnaue e.V.

BI schütz die Lahnaue e.V.
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schwanenliebe auf der Lahn
Seerauch über dem Wasser
Heute morgen am Heuchelheimer Silbersee

Weitere Beiträge aus der Region

Gemeinsam gegen das Vergessen- heute vor 85 Jahren
Am 15.09.1935 wurden die sogenannten Nürnberger Gesetze beschlossen....
Maja
Katzensenioren in Not!
Durch den Tod des Frauchens sind Maja, die schöne bunte Katzendame...
Zeta und Gamma
Zeta und Gamma Die beiden dreijährigen Schwestern aus Spanien...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.