Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Landfrauen Lahntal/Heuchelheim aktiv

Wandern bei herrlichem Sonnenschein
Wandern bei herrlichem Sonnenschein
Heuchelheim | Der Januar war für die Landfrauen ein ereignisreicher Monat. Los ging es mit einer Tagesfahrt der besonderen Art nach Haibach zur Firma Adler. Hier wurden die Damen mit einem leckeren Frühstück empfangen, welches mit einer Modenschau umrahmt wurde. Danach war noch Zeit für einen Einkaufsbummel, von dem auch reichlich Gebrauch gemacht wurde. Um 13,00 Uhr ging die Fahrt weiter nach Frankfurt zur Festhalle zu einer Vorstellung von Holliday und Ice. Über zwei Stunden zeigten die zahlreichen Tänzerinnen und Tänzer ein tolles Programm – Showtime vom Feinsten, was der begeistere Applaus auch immer wieder deutlich machte. Um 18,00 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat. Ein toller, aber auch anstrengender Tag ging zu Ende. Weiter ging es mit der jährlichen Winterwanderung, bei der dann auch die dazugehörigen Landmänner mitgehen durften. Ziel war an diesem Tag die Pizzeria West. In der vergangenen Woche war dann noch die Krimilesung mit Herrn Dörmer, der aus seinem neuesten Roman „Hünenschlag“ die anwesenden Krimifans unterhielt. Weiter geht es im Februar mit Besichtigungen bei Zaug.

Wandern bei herrlichem Sonnenschein
Wandern bei herrlichem... 
Getränkestand
Getränkestand 
In der Pizzeria West
In der Pizzeria West 
Holliday on Ice
Holliday on Ice 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gerdi Bursik

von:  Gerdi Bursik

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Gerdi Bursik
1.082
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ferienspiele mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Landfrauen wieder mit zwei...
Die beiden Vorstandsdamen mit Bürgermeister Steinz
Spenden anlässlich 50 Jahre Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Anlässlich ihrer tollen Jubiläumsfeier, wollten die Landfrauen etwas...

Weitere Beiträge aus der Region

Schmerzlich vermisst!
Seit dem 1. Juli wird Kater Emil in Grünberg OT Stockhausen vermisst....
Ein toller Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, das Team der Tieroase Heuchelheim wünscht Dir alles...
geboren Mai 2018
Tina und Tommy sind sehr menschenbezogen und verschmust
Tina und Tommy, sind zwei einjährige Jungkatzen, die das Herz von...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.