Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Für Bernd Zeun...

...so besser?
...so besser?

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.653
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.08.2018 um 10:24 Uhr
Meiner bescheidenen Meinung nach, ja :-) Ich hoffe, Sie waren durch meinen Kommentar zu dem anderen Bild nicht beleidigt, Herr Peters. Als fremder Betrachter sieht man ein Foto halt nach anderen Gesichtspunkten, als als Bilderzeuger, da hat man ja immer noch die eigene Erinnerung an die tatsächliche Szenerie im Kopf. Und ein vollkommen symmetrisches Foto wirkt meist einfach langweiliger. Diese hier nähert sich mit der Lage der Horizontlinie schon dem Goldenen Schnitt, und das macht es interessanter. Ich hätte zwar das Ensemble aus Sonne und Schiff noch etwas nach links gerückt, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. Außerdem finde ich, dass man sich in Kommentaren ruhig mal über Dinge wie Bildaufbau austauschen kann, bei meinen Fotos habe ich jedenfalls nichts dagegen.
Wolfgang Heuser
8.438
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 25.08.2018 um 11:54 Uhr
Dieses Bild hat einen guten Schnittpunkt mit dem Wasser und der Sonne und dann noch hinter dem Schiff, sehr gut abgepasst!
Andrea Mey
10.948
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.08.2018 um 00:06 Uhr
So sieht es gut aus!
Friedel Steinmueller
3.884
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 31.08.2018 um 14:28 Uhr
Also:
Ich finde auch, das man hier auch Kritik über Fotos machen sollte; denn davon profitiert schließlich Jeder.
Es reicht nicht, wenn immer nur positive Kommentare, wie z.B. "Klasse", "Toll", "Wunderbar" geschrieben werden.

Mein Kommentar hierzu:
Ein sehr schönes Bild. Und in der Tat stimme ich Herrn Bernd Zeun zu:
Sonne und Schiff ein kleines Stückchen noch nach links. Dann wäre das Motiv perfekt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Peters

von:  Michael Peters

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Michael Peters
175
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
...in herbstlicher Pracht
Traumgärten Schlossgasse
Ich sehe Rot

Weitere Beiträge aus der Region

Zeta und Gamma
Die beiden dreijährigen Schwestern aus Spanien warten bei uns auf der...
Lucecita die kleine Spanierin
Lucy das kleine Schildpatt-Mädchen ist am 16.05.2020 geboren. Sie ist...
Coronazeit und die Natur!
Der Virus hat unser Leben verändert. Wir müssen auf vieles verzichten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.