Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Verschmuster Wohnngskater Pino - vermittelt - sucht ein bleibendes Zuhause

Heuchelheim | Pino, geb. 2009, lebte mehrere Jahre glücklich und zufrieden bei einem älteren alleinstehenden Herrn. Kürzlich kam der Kater zur Pension ins Katzenreich, da sein Besitzer wegen einer Reha-Maßnahme drei Wochen nicht für ihn da sein konnte. Statt Pino nach dieser Zeit wieder abzuholen, erklärte der Besitzer telefonisch, dass er eine Bekanntschaft gemacht habe und den Kater abgeben wolle. Pino war nun nicht mehr erwünscht, für uns alle völlig unverständlich. Nun suchen wir für ihn schnellstmöglich ein neues Zuhause, in dem er seine restlichen Lebensjahre verbringen kann. Pino ist ein verschmuster und sehr liebenswerter Wohnungskater, der auch gerne noch spielt. Weitere Infos unter Tel. 06408/62590.
http://www.katzenreich.net/

 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Carmen Gerlach
689
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 09.05.2018 um 22:19 Uhr
Mir fällt da nichts mehr ein :-( außer das ich hoffe dass er schnell einen Platz findet , wo er nicht mehr weggegeben wird .
Rita Bender
64
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 10.05.2018 um 10:01 Uhr
So etwas zu lesen, stimmt mich immer sehr traurig!! Menschen können so herzlos sein. Ich hoffe, dass der arme Kerl ein liebevolles und endgültiges Zuhause findet !
Ilona Kreiling
2.300
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 10.05.2018 um 15:13 Uhr
So etwas ist wirklich nicht zu verstehen :-(
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
6.497
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Jahresausflug des Kulturrings Heuchelheim-Kinzenbach nach Wiesbaden
Der Jahresausflug des Kulturrings Heuchelheim-Kinzenbach führte bei...
Mila geb. 2016
Mila möchte nun wieder ihre eigenen Wege gehen
Durch unser Sorgentelefon erhalten wir immer viele Anfragen, in denen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Amy, links und Annabell
Amy und Annabell, zwei entzückende Katzenmädchen
Amy und Annabelle sind zwei entzückende Katzenmädchen, ihrem Alter...
Verschmuster Wohnngskater Pino - vermittelt - sucht ein bleibendes Zuhause
Pino, geb. 2009, lebte mehrere Jahre glücklich und zufrieden bei...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Katzenmütter nicht vergessen!
Wir haben Verständnis, dass der Wunsch ein Katzenkind zu adoptieren...
Schönheit Estefy sucht neue Menschen zum Liebhaben!
Thai Siam Estefy hatte ein liebevolles Zuhause. Plötzlich und völlig...
Elvis, der Riese mit Herz!
Elvis ist ein Herdenschutzhundmischling von ca. neun Monaten. Jeder...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.