Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wurde Yahoo lahm gelegt?

Heuchelheim | Was ist passiert? Zurzeit hat Yahoo in Deutschland und Indien große Probleme.

http://allestörungen.de/stoerung/yahoo-mail

Man kommt einfach nicht mehr an seine E-Mails ran.
Seit dem 28.02.2018 scheint die Mailfunktion wie eingefroren. Fast ganz Deutschland scheint betroffen zu sein. Der Raum Berlin ist auf der Störungskarte rot und der Rest Deutschlands gelb.

http://allestörungen.de/stoerung/yahoo-mail/karte/

Ebenfalls rot ist Bukarest, Athen, Delhi, Mumbai, Hyderabad, Bangalore und Tunis.

Gelb ist New York, San Francisco, Los Angeles, Houston, Washington DC; Kalkutta, Singapur, Tokio, Osaka, Istanbul, Kairo, Mailand, Rom, London und Manchester.

Schadfrei scheint es in Südamerika, Kanada, China und Russland sowie die skandinavischen Ländern zu sein.

Man darf gespannt sein, wann das Problem behoben ist und ob wir erfahren, woran es lag.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bei der Limeswanderung 2017 hatten Viele das Ohr am Rohr aber nur Christiane Stumpf  (re) hatte alles richtig gehört! Bildmitte Jürgen Schäfer (Eintracht Vorsitzender) bei der Siegerehrung. Mal schauen, was Moderator G. Dickel (li) seinen sechs Gästen am
Sechs Gäste in erster Talkrunde "Häi moan dehoam"
Unter der Heimatüberschrift „Häi moan dehoam“, lädt der GV-Eintracht...

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
8.926
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 02.03.2018 um 10:22 Uhr
Im Störungsmelder sind die Städte in den USA jetzt nur noch hellgelb. Dafür ist nun Paris, Wien und Algier dazu gekommen. Rumänien und Kroatien ist gelb. Florenz, Mailand, Venedig, Turin und Palermo ist gelb. Bin echt gespannt was da noch kommt. Vor allem wann ich an meine Mails wieder ran komme.
Frankfurt und München sind jetzt auch rot.
Peter Herold
26.725
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.03.2018 um 17:13 Uhr
Hab ich nicht. Aber viel interessanter ist das was in Berlin in der staatlichen EDV los ist.
Andrea Mey
10.570
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.03.2018 um 00:30 Uhr
Bei mir funktionierte Yahoo zumindest heute Mittag noch. Zum Glück brauche ich es nicht so oft. Ein Bekannter von mir hatte heute Probleme mit AOL.
Nicole Freeman
8.926
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 03.03.2018 um 08:10 Uhr
bei mir läuft immer noch nix. Schaut man auf die Karte ist Europa immer noch mit Fehlermeldungen übersäht. USA und Asien läuft.
Scheint ein echt großes Problem zu sein. Infos von Yahoo gleich null.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Freeman

von:  Nicole Freeman

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Freeman
8.926
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frühlingserwachen in der Lahnaue
Nun gibt es kein Zurück mehr. Der Frühling ist da. Die Sonne wärmt...
altes Kieswerk in Heuchelheim
Hier quacken die Frösche um die Wette

Veröffentlicht in der Gruppe

Geschichte und Geschichten

Geschichte und Geschichten
Mitglieder: 23
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Frühlingserwachen in der Lahnaue
Nun gibt es kein Zurück mehr. Der Frühling ist da. Die Sonne wärmt...

Weitere Beiträge aus der Region

Margret Hausner in der Mitte mit den überglücklichen Besitzern
Katzenreich e.V. übergibt vermisste Katze nach zwei Jahren ihren Besitzern
Mit Tränen in den Augen schloss Familie Wojciech ihre geliebte Katze...
Die Gewitterwolke vom Sonntag Nachmittag
Sonntag 22. April 2018: Unwetter im Raum Biebertal
Ein kurzes heftiges Gewitter mit Starkregen, Hagel und schweren...
Jahreshauptversammlung Landfrauenverein Lahntal/Heuchelheim
Am 10.04.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Landfrauenvereins...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.