Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Leo und Luise, zwei die zusammen gehören - vermittelt -

Luise, geb. Mitte 2016
Luise, geb. Mitte 2016
Heuchelheim | Diese beiden Katzen wurden Ende letzten Jahres hinter einem Lebensmittelmarkt in einer Kreisgemeinde entdeckt. Da sie sich ab diesem Zeitpunkt ständig dort aufhielten und offensichtlich bei den dort gelagerten Müllsäcken auf der Suche nach Futter waren, begannen Katzenfreunde sie anzufüttern. Schnell stellte es sich heraus, dass es sich nicht um verwilderte Katzen handelte, und wir wurden um Hilfe gebeten. Nachdem wir die Katzen einfangen konnten, wurden sie unserer Vereinstierärztin vorgestellt. Doch leider waren sie weder tätowiert, noch gechipt und auch nicht kastriert. Wir vermuten, dass die beiden bei dem Lebensmittelmarkt ausgesetzt wurden, da dort früher immer verwilderte Katzen gelebt haben und auch gefüttert wurden. Luise und Leo, wie die beiden getauft wurden, sind nun bei Katzenfreunden untergebracht, um ein neues Zuhause für sie zu suchen. Es sind verschmuste und liebenswerte Katzen, wobei Leo sich sehr an Luise orientiert, und sie scheint ihn auch beschützen zu wollen. Man merkt, dass die beiden zusammengehören, daher werden sie auch nur im Doppelpack vermittelt.

Tel. 06402/9229
http://www.katzenreich.net/

Luise, geb. Mitte 2016
Luise, geb. Mitte 2016 
Leo, geb.Mitte 2016
Leo, geb.Mitte 2016 
Leo und Luise
Leo und Luise 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Carmen Gerlach
696
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 07.02.2018 um 01:46 Uhr
Ich wünsche den Beiden nun endlich ein liebevolles Zuhause!
Ilona Kreiling
2.314
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 07.02.2018 um 18:24 Uhr
Ich hoffe auch, dass sie bald ein schönes Plätzchen finden.
Rita Bender
72
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 07.02.2018 um 22:37 Uhr
Echt traurig.... hoffentlich findet sich ganz schnell ein lieber Dosenöffner!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
6.747
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Max hat ein schönes Zuhause gefunden
Max im Glück - durch die GZ
Zum 10-jährigen möchten wir der Gießener Zeitung ganz herzlich...
Alles Zierkürbisse
Kürbisse, Kürbisse, Kürbisse.........
Bei unserem Besuch heute beim Kürbisfest auf dem Johanneshof in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Max hat ein schönes Zuhause gefunden
Max im Glück - durch die GZ
Zum 10-jährigen möchten wir der Gießener Zeitung ganz herzlich...
Mahagony, gen. Maggy Schwarz-braun get.Kat.-Mix, geb. 17.07.2008
Zara-Marischka und Mahagony suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang
Mahagony, oder einfach Maggy genannt, bekam ihren Namen durch ihre in...

Weitere Beiträge aus der Region

GoSpirit
WANTED - WIR SUCHEN DICH / SIE
WANTED - WIR SUCHEN DICH / SIE !! Stimmfeste Leute, Bässe und...
Max hat ein schönes Zuhause gefunden
Max im Glück - durch die GZ
Zum 10-jährigen möchten wir der Gießener Zeitung ganz herzlich...
Glüklicher Ausgang!
Eine ausgezehrte Podenco Hündin fiel Urlaubern in einer entlegenen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.