Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Leo und Luise, zwei die zusammen gehören

Luise, geb. Mitte 2016
Luise, geb. Mitte 2016
Heuchelheim | Diese beiden Katzen wurden Ende letzten Jahres hinter einem Lebensmittelmarkt in einer Kreisgemeinde entdeckt. Da sie sich ab diesem Zeitpunkt ständig dort aufhielten und offensichtlich bei den dort gelagerten Müllsäcken auf der Suche nach Futter waren, begannen Katzenfreunde sie anzufüttern. Schnell stellte es sich heraus, dass es sich nicht um verwilderte Katzen handelte, und wir wurden um Hilfe gebeten. Nachdem wir die Katzen einfangen konnten, wurden sie unserer Vereinstierärztin vorgestellt. Doch leider waren sie weder tätowiert, noch gechipt und auch nicht kastriert. Wir vermuten, dass die beiden bei dem Lebensmittelmarkt ausgesetzt wurden, da dort früher immer verwilderte Katzen gelebt haben und auch gefüttert wurden. Luise und Leo, wie die beiden getauft wurden, sind nun bei Katzenfreunden untergebracht, um ein neues Zuhause für sie zu suchen. Es sind verschmuste und liebenswerte Katzen, wobei Leo sich sehr an Luise orientiert, und sie scheint ihn auch beschützen zu wollen. Man merkt, dass die beiden zusammengehören, daher werden sie auch nur im Doppelpack vermittelt.

Tel. 06402/9229
http://www.katzenreich.net/

Luise, geb. Mitte 2016
Luise, geb. Mitte 2016 
Leo, geb.Mitte 2016
Leo, geb.Mitte 2016 
Leo und Luise
Leo und Luise 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Carmen Gerlach
688
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 07.02.2018 um 01:46 Uhr
Ich wünsche den Beiden nun endlich ein liebevolles Zuhause!
Ilona Kreiling
2.306
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 07.02.2018 um 18:24 Uhr
Ich hoffe auch, dass sie bald ein schönes Plätzchen finden.
Rita Bender
69
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 07.02.2018 um 22:37 Uhr
Echt traurig.... hoffentlich findet sich ganz schnell ein lieber Dosenöffner!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
6.614
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am Ortsrand von Heuchelheim Rchtung Atzbach ist dieses Sonnenblumenfeld
Sonnenuntergang in der Lahnaue
Lisa am Fenster im abgesicherten Balkon
Zum Weltkatzentag heute - Meine Katze Lisa
Graugetigert und mit weißem Latz das ist meine Katz Lisa hab ich...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallo hier sind wir
Es war wieder ein schönes Treffen für Katzenfreunde, das Katzenreich e.V. Sommerfest
Im Katzenreich fand am vergangenen Sonntag wieder das jährliche...
Sommerfest im Katzenreich !
Es ist wieder soweit, Sommerfest im Katzenreich! Wie in jedem Jahr...

Weitere Beiträge aus der Region

Ein Katzenzimmer voller Katzenkinder!
Wir, die Tieroase Heuchelheim, haben momentan sehr viele Katzenkinder...
Ein zartes Persönchen!
Guinda wiegt 2,5 kg. Sie ist ein sensibles, braves und schmusiges...
Die Marienkäfer, Glücksbringer der besonderen Art
Als Glücksbringer und Schädlingsbekämpfer im heimischen Garten sind...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.