Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch


Mehr über

Neujahr (39)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"The same procedure as every year, James"! "A VERY HAPPY NEW YEAR TO ALL PEOPLE"!!!

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
27.352
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.12.2017 um 08:17 Uhr
Dir auch Nicole. Ist die Aufnahme aktuell?
Nicole Freeman
9.577
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2017 um 08:29 Uhr
die ist beim grünberger weihnachtsmarkt entstanden. aktuell regnet es in heuchelheim und in der aue staut sich das wasser
H. Peter Herold
27.352
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.12.2017 um 08:55 Uhr
Meine Rosen sind alle verblüht.
Ilse Toth
36.377
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2017 um 11:29 Uhr
Alles Gute , liebe Nicole! Bei "meiner" Nicole im Garten blühen die Rosen immer noch!
Ingrid Wittich
20.556
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2017 um 12:39 Uhr
Alles Gute für 2018, Nicole, und dass Dir nie die Ideen ausgehen für unterhaltsame Beiträge.
Christian Momberger
11.118
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 31.12.2017 um 14:27 Uhr
Danke, das wünsche ich Dir auch.
Irmtraut Gottschald
6.899
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2017 um 15:14 Uhr
Liebe Nicole, auch ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr 2018.
Nicole Freeman
9.577
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 01.01.2018 um 09:12 Uhr
ich bedanke mich für die lieben wünsche und hoffe ihr seid auch gut im neuen jahr angekommen
Birgit Hofmann-Scharf
10.277
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 05.01.2018 um 22:34 Uhr
Danke für die netten Wünsch, die ich Dir und Deinen Lieben
( sowie allen hier )zurück geben möchte!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Freeman

von:  Nicole Freeman

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Freeman
9.577
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zum Jahreswechsel
Zum Jahreswechsel macht man sich immer wieder Gedanken. Was war...
Adventskalender 2018 Tür 24
Es ist soweit. Wir feiern die Geburt von Jesus. Ich wünsche euch ein...

Weitere Beiträge aus der Region

Leistungsfähige Batterien sind der Schlüssel zur eMobilität
» Batterie – quo vadis? « ein Vortrag im HENEF
-- Aktuelle und zukünftige Batterietechnologien -- Der Vortrag...
Emma in Not!
Mischling Emma ist acht Jahre alt. Ihr Herrchen ist verstorben und es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.