Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Jahreshauptversammlung im Fanfarenzug Zauberklang Giessen e.V.

Vereinswappen FZG
Vereinswappen FZG
Heuchelheim | Am Samstag, den 21.10.2017 fand im Vereinsheim des TSV Kleinlinden die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fanfarenzug Zauberklang Giessen e.V. statt.
Die 1. Vorsitzende Frau Marion Chladek eröffnete die Sitzung und begrüßte die anwesenden Mitglieder. Nachdem das organisatorische, wie die Unterschriften in der Teilnehmerliste und die Feststellung der Stimmberechtigung geklärt war, verlas Frau Chladek den Geschäftsbericht 2016. Sie ging dabei nochmals auf die zahlreichen Auftritte des vergangen Jahres ein um nochmals in Erinnerung zu rufen das der Zauberklang im letzten Jahr viele schöne Auftritte wie z.B. den Faschingszug in Klaa Paris ( Frankfurt Heddernheim ) und den Ausflug, zu dem schon über viele Jahre befreundeten Musikverein, den Sassenberger - Landsknechten, zu deren Pfingstkonzert nach Sassenberg absolvierten hatten. Des weiteren ging Sie auf das Vereinsleben ausserhalb der Auftritte ein.
Dann folgte der Bericht des Obmanns Burkhard Kunkel, der von seinem Stellvertreter Benjamin Kunkel vorgelesen wurde. Er blickte ebenfalls voller Stolz auf die vielen schönen Auftritte im vergangen Jahr
Mehr über...
Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
zurück. Dann folgte der Kassenbericht mit postivem Abschluss, welcher von Svenja Schmidt vorgetragen wurde. Rebecca Lindner, welche mit Patrick Ilgenfritz und Matthias Kunkel die Kasse geprüft und keine Mängel festgestellt hatte, stellte den Antrag zur Entlasstung des Vorstands. Nachdem der Vorstand einstimmig entlastet wurde folgten die Neuwahlen der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder. Frau Marina Kunkel wurde zur Wahlleiterin gewählt. Frau Marion Chladek wurde als 1. Vorsitzender und Frau Roswitha Kunkel als Beisitzer, durch Wiederwahl in Ihrem Amt bestätigt. Auch Burkhard Kunkel und Benjamin Kunkel wurden in Ihrem Amt wiedergewählt. Für Herrn Peter Kunkel, welcher nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stand wurde Rebecca Lindner als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt. Dann folgte noch die Wahl der Kassenprüfer. Matthias Kunkel wurde wiedergewählt. Da Patrick Ilgenfritz sich nicht zur Wiederwahl stellte und Frau Lindner nun im Vorstand ist wurde Manuela Becker und Andreas Brod ebenfalls zum Kassenprüfer gewählt. Frau Chladek begrüßte den neuen Vorstand und bedankte sich für die Bereitschaft der Gewählten das sie bereit sind diese Ämter auszuführen.
Anschließend wurde noch unter dem Punkt Verschiedenes über die für Januar 2018 geplante Faschingsfeier , die Übungsstunden und andere Vereinsaktivitäten gesprochen. Dann bedankte sich die Vorsitzende Chladek nochmals für die Teilnahme der Mitglieder und schloss die Sitzung.

Vereinswappen FZG
Vereinswappen FZG 
Der Zauberklang beim Hessentag
Der Zauberklang beim... 

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marion Chladek

von:  Marion Chladek

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Marion Chladek
140
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frau Leinweber auf dem Weg zur AWO
Sommerfest in der AWO Lollar - Zauberklang als Überraschung
Am Samstag, den 19.08.2017 fand in dem Alten-und Pflegeheim der AWO,...
Die Geburtstagstorte
15 Jahre Fanfarenzug Zauberklang Giessen e.V.
Am 23.06.2017 wurde der Fanfarenzug Zauberklang Giessen e.V. 15...

Weitere Beiträge aus der Region

Kleine Knutschkugel Diana!
Mischlingshündchen Diana ist im Anfang September geboren und ein...
Die schmusige Celeste!
Celeste ist ein gelungener Mischling von ca. 35 cm und sieben Monate...
Wahrlich "Bewundernswert": Grauer Novemberhimmel
"Wunderbares Novembergrau!"
Also - sagen wir es mal folgendermaßen: Dieses Bild hier hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.