Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Herbstspaziergang

Heuchelheim | Hier noch ein paar Herbstbilder vom Spaziergang an der Wieseck. Danke an die Planer. Es war toll!

1
2
1
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

„Autumn comes“ – Chorkonzert im Herbst des „Liederkranz Eberstadt“ am 23.09.18
Der gemischte Chor „Liederkranz Eberstadt“ e.V. lädt am Sonntag 23....
Mein Herbstzauberbaum :-) Diesen Zauber finde ich aber nur in anderen Gärten schön aufgrund der massiven Vervielfältigung!Da wird ganz schnell aus einem einzigen Baum ein kleiner Wald!
„TIC – TAC – TOE & CO“ Herbstferienbetreuung in der Grundschule Langsdorf
In der zweiten Woche der Herbstferien nahmen 18 Grundschulkinder an...
Chor „Liederkranz Eberstadt“ begeistert Zuhörer in Kloster Arnsburg
Einen wunderbaren Einstieg in den Herbst bot am Sonntag das Konzert...
Zettlteich-Atlantis
November-Gedicht
Die Sonne die steht später auf und wird nie richtig munter...
Herbstmorgen

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
6.776
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 15.10.2017 um 18:31 Uhr
Sehr schöne Bilder, Nicole. Die Motive waren auch sehr ansprechend.
Nicole Freeman
9.388
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 15.10.2017 um 19:03 Uhr
danke. die schmetterlinge hatte ich wirklich nicht erwartet
Friedel Steinmueller
3.397
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 15.10.2017 um 19:47 Uhr
Sehr schöne Bilderserie. Vor allem die Schmetterlinge sind beeindruckend abgelichtet!
Birgit Hofmann-Scharf
10.250
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.10.2017 um 20:17 Uhr
Das wohl wichtigste Werkzeug des Fotografen sind seine Augen - und Du hast sie sehr gut trainiert. Schöne Motive gab es ja zu Genüge!
Andrea Mey
10.673
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 15.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestimmt!
Tolle Motive!
Schön, daß Du mit Deiner Freundin auch dabei warst!
Nicole Freeman
9.388
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 16.10.2017 um 06:32 Uhr
danke fürs bescheidgeben. es hat spass gemacht
Bettina Kunz
1.016
Bettina Kunz aus Lahnau schrieb am 16.10.2017 um 19:58 Uhr
Sehr schöne Fotos!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Freeman

von:  Nicole Freeman

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Freeman
9.388
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sonnenuntergang in der Lahnaue
Welchen Zweck erfüllen die Wildblumeninseln in der Lahnaue bei Heuchelheim?
Wenn man durch die Lahnaue bei Heuchelheim wandert, fallen einem...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 50
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gießener Bands rocken gegen Rechts
Mit dem „No Borders“-Benefiz-Festival am 23. November im Scarabée...
Wir waren wieder mal unterwegs im südlichen Deutschland, es war kurz vor zwölf, der Platz davor war gut besucht und alles wartete auf den Mittag, Punkt 12 Uhr auf das Glockenspiel! Der bekannte Christkindlmarkt in Nürnberg findet dort bald wieder statt.
Das war am Freitag um kurz vor zwölf, in Nürnberg!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schildpattschönheit Chispa!
Wir haben die junge Katze auf den Namen Chispa getauft. Sie ist...
Ein süßes "Kleeblatt" !
Das rote Katerchen Brad, weißes Brüderchen Pit und Tigermädchen Jolie...
Adventskonzert GoSpirit in der Pankratius Kapelle
Der Zauber der Weihnacht kennt unendlich viele Melodien. Kommen Sie...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.