Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Spruchbild 10.11.2017


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Spruchbild 29.11.2017
Spruchbild 30.11.2017
Spruchbild 27.11.2017
Spruchbild 28.11.2017
Spruchbild 24.11.2017
Spruchbild 23.11.2017
spruchbild 25.11.2017

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.755
Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.11.2017 um 13:03 Uhr
Bezogen auf die Wiedervereinigung sage ich, die Flamme ist klein.
Nicole Freeman
8.968
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2017 um 07:39 Uhr
ein feuer kann nicht ewig brennen. so ist es. aber was damals war werde ich nie vergessen
Friedel Steinmueller
3.319
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2017 um 20:47 Uhr
Ist dies also doch das korrekte Datum und Uhrzeit?

Aber weshalb wurde dann immer der 9. November in fast allen Beiträgen als Datum des Mauerfalles genannt?
Das war doch irreführend und somit falsch!
Damit würde sich auch ein anderes Datum als der 5. Februar 2018 ergeben mit dem zeitgleichen Wegsein der Mauer als sie bestand. Es wäre in diesem Falle dann der 5. Februar 2018!
Ich werde dies sofort in meinem Beitrag korrigieren!
Nicole Freeman
8.968
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 12.11.2017 um 07:32 Uhr
nein friedel. es gab viele kleine übergänge die einfach nicht warhaben wollten was geschehen ist. am schnellsten war wohl der übergang direkt am brandenburgertor. auf den kleinen dörfern hat man erst verschlafen, dann nicht geglaubt und so zögerte sich das öffnen der grenze über mehrere tage . das wird nur immer wieder vergessen und wird auf diesem schild klar.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Freeman

von:  Nicole Freeman

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Freeman
8.968
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Seltene Pflanzen in der Lahnaue- Die Akelei, das Hexenkraut
Die Akelei dürfte den meisten aus dem heimischen Garten bekannt sein....
Die Mischung Sauerampfer,Gras und Hahnenfuss lassen die Lahnaue goldgelb mit leichtem rotbraun stich leuchten.
Gräserblüte in der Lahnaue

Veröffentlicht in der Gruppe

Geschichte und Geschichten

Geschichte und Geschichten
Mitglieder: 23
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prächtig hat er sich erholt und ist eine Schönheit geworden.
Gerettet!
In letzter Sekunde ist der schöne Kater gerettet worden. Skeletthaft...
Hilfe für Nesa!
Durch den tragischen und plötzlichenTod ihres geliebten Herrchens ist...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Prächtig hat er sich erholt und ist eine Schönheit geworden.
Gerettet!
In letzter Sekunde ist der schöne Kater gerettet worden. Skeletthaft...
Hilfe für Nesa!
Durch den tragischen und plötzlichenTod ihres geliebten Herrchens ist...
Berlin, die Stadt der vielen Brücken!
Die Berliner sind stolz auf ihre 916 Brücken. Die Zahl wird gerne...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.