Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Spruchbild 27.11.2017


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.018
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.11.2017 um 08:39 Uhr
KLINGT mir zu pessimistisch.
Nicole Freeman
10.758
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 27.11.2017 um 08:44 Uhr
geburt und tod kann man selbst nicht beeinflussen. alles was dazwischen ist, dein leben bestimmst du zum großen teil selbst. da sehe ich nichts pessimistisches
H. Peter Herold
29.018
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.11.2017 um 08:47 Uhr
Es liegt nur in dem Wort DULDEN
Nicole Freeman
10.758
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 27.11.2017 um 09:18 Uhr
nun wenn man sein leben damit verschwendet gegen den tod anzukämpfen und dabei das leben vergisst wäre es pessimistisch. dulde ich den tod als teil des lebens kann ich doch gut und glücklich leben.
H. Peter Herold
29.018
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.11.2017 um 09:24 Uhr
Den Tod muss ich nicht dulden.
Ich kann darüber entscheiden.
Aber ich lebe mein ganzes ohne an den Tod bewusdt zu denken. Er wird kommen. Du kennst weder Tag noch Stunde. Sei einfach bereit dafür. Das bedeutet für mich ich akzeptiere ihn. Hat für mich mit dulden nichts zu tun.
Nicole Freeman
10.758
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 27.11.2017 um 09:47 Uhr
nun darüber entscheiden dürfen wir leider nicht. viele schwer kranke würden gerne sterben und werden doch künstlich am leben erhalten. in der schweiz darf man selbst entscheiden wann man stirbt.

ich denke wir beide haben da eine andere auffassung was das wort dulden bedeutet.
für mich ist akzeptieren das ding nach dem kampf es weg zu bekommen.
dulden ist für mich ok ich finde es nicht toll, es gehört aber dazu.
H. Peter Herold
29.018
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.11.2017 um 12:18 Uhr
Für mich hat es mit Erdulden zu tun. Eindeutig negativ
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Freeman

von:  Nicole Freeman

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Freeman
10.758
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
mit Badestrand
Zuhause Entdecken- Die Ulmtalsperre
Unser Sonntagsausflug war gut geplant. Auf zur Ulmtalsperre. Die...
Gemeinsam gegen das Vergessen- heute vor 85 Jahren
Am 15.09.1935 wurden die sogenannten Nürnberger Gesetze beschlossen....

Veröffentlicht in der Gruppe

BI schütz die Lahnaue e.V.

BI schütz die Lahnaue e.V.
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schwanenliebe auf der Lahn
Seerauch über dem Wasser
Heute morgen am Heuchelheimer Silbersee
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

mit Badestrand
Zuhause Entdecken- Die Ulmtalsperre
Unser Sonntagsausflug war gut geplant. Auf zur Ulmtalsperre. Die...
Gemeinsam gegen das Vergessen- heute vor 85 Jahren
Am 15.09.1935 wurden die sogenannten Nürnberger Gesetze beschlossen....
Maja
Katzensenioren in Not!
Durch den Tod des Frauchens sind Maja, die schöne bunte Katzendame...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.