Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Katzenreich e.V. wieder bei Claudia Ludwig zur Katzenvermittlung

Die letzten Vorbereitungen.......
Die letzten Vorbereitungen.......
Heuchelheim | Wieder einmal bekamen wir eine Einladung von Claudia Ludwig zu Dreharbeiten von http://www.tiervision.de/. Claudia Ludwig für die meisten noch bekannt durch die Fernsehsendung im WDR " Tiere suchen ein Zuhause". Auch war sie im HR bei der Sendung "Herrchen gesucht" (diese Sendung gibt es leider nicht mehr ) die Redakteurin. Das Portal "Tiervision" kann man nur im Internet anschauen. Fünf Katzen haben wir mitgenommen, um vorgestellt zu werden. Diesmal fand der Dreh in Frau Ludwigs großzügigem frisch restauriertem Flur statt. Unsere Katzen waren wieder sehr kooperativ und die Aufnahmen konnten zügig vonstatten gehen. Ab 18.8.2017 werden unseren Katzen im Internet unter http://www.tiervision.de zu sehen sein.

Die letzten Vorbereitungen.......
Hier in den Boxen warten unsere Samtpfoten auf ihren großen Auftritt
Mikrofon installieren und noch ein bisschen Makeup......
Gerry ist der erste
Verschmuster Gerry
Hallo Claudia, ich kann auch gleich hier bleiben
Die nächste ist Lilly
Der nächste ist Kater Lucky
Toll, es gibt auch was zu essen
Katzenvermittlung mit Hund
Jetzt kommt unser Doppelpack
Findus und Filou
Zwei von Frau Ludwigs Hunden
Und noch ein Abschiedsfoto. Vielen Dank für die Einladung und Tschüß bis zum nächsten Mal

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
10.457
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 16.08.2017 um 06:07 Uhr
viel glück
Carmen Gerlach
725
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 16.08.2017 um 11:12 Uhr
Wäre schön wenn darüber was vermittelt wird.
Rita Bender
91
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 16.08.2017 um 12:58 Uhr
Allen fünf Fellnasen wünsche ich ein liebevolles Zuhause. Es sind tolle, liebe und verschmuste Katzen!!
Ilona Kreiling
2.355
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 16.08.2017 um 19:31 Uhr
War zwar anstrengend für Mensch und Katze, aber auch schön wieder mal dort gewesen zu sein.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.595
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Schwalbach läuft hier entlang
Von der Waldmühle bei Atzbach am Schwalbachtal entlang
Unsere Walkingstrecke führt uns immer von der Waldmühle in Atzbach,...
Immer das Umfeld im Blick
Feldlerche auf Futtersuche

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Noah, geb. 09/2019
Schönes Katzenpärchen, Noah und Nele suchen nette Menschen
Noah wurde Ende November halbtot in einem Schrebergartenareal bei...
Findus, geb. 2017
Findus kann leider nicht bleiben - vermittelt -
Findus tauchte im letzten Jahr auf der Suche nach Nahrung im Garten...

Weitere Beiträge aus der Region

Taubenschwänzchen
Besonders beeindruckend sind die sogenannten "Taubenschwänzchen"...
Der Schwalbach läuft hier entlang
Von der Waldmühle bei Atzbach am Schwalbachtal entlang
Unsere Walkingstrecke führt uns immer von der Waldmühle in Atzbach,...
Frühling im "Alten Friedhof" in Gießen
Durch das schöne Wetter diese Woche und da es noch erlaubt ist hinaus...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.