Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was könnte das wohl sein?

Wer kann es erraten?
Wer kann es erraten?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 05.05.2009 um 23:29 Uhr
Ich denke, es ist irgendeine Art Textilie ?
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 00:20 Uhr
Oder Wellblech?
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 01:43 Uhr
Hallo Herr Momberger,
ich dachte auf den 1. Blick auch an Wellblech, aber ganz unten links im Bild ist so eine Unregelmäßigkeit, die ich mir in der Vergrößerung angesehen habe und die Stelle sieht dann so faserig aus und die weißen Streifen wirken auch so, als wäre es etwas aus einem Gewebe.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 02:07 Uhr
Ja ich sehe was sie meinen. Mal schauen, was die richtige Lösung ist. ;-)
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.05.2009 um 11:42 Uhr
Tischdecke ?
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.05.2009 um 14:08 Uhr
Nichts von dem! Alles ganz kalt!
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 14:58 Uhr
Ist es aus Metall oder Stein ?
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 15:35 Uhr
Oder ist es aus Papier?
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.05.2009 um 15:38 Uhr
Nein, weit entfern!
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 15:39 Uhr
Ja, Frau Jeschke, dass könnte auch sein, vielleicht ist es eine Tapete.
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 15:40 Uhr
Ist es Fell, dass wäre ja bei Ihnen nahe liegend, liebe Frau Toth.
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.05.2009 um 15:44 Uhr
Naheliegend dann, wenn es ein Tier wäre.
Fell an Kleidungsstücken lehne ich ab.
Aber es ist nicht richtig.
Ich gebe mal einen Tipp. Warm waren wir angezogen, als ich fotografierte.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 15:48 Uhr
Schnee?
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 15:55 Uhr
Ist es aus Wolle ?
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.05.2009 um 15:56 Uhr
Schlittschuhbahn ?
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.05.2009 um 15:56 Uhr
Nein! Aber wird schon "wärmer"!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 16:05 Uhr
...ich bin ein wenig ratlos...:-)
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 16:08 Uhr
Wärmer als Schnee oder Eis ?
Peter Herold
24.727
Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.05.2009 um 17:45 Uhr
Da Sie erst vor kurzem in der Schweiz waren, liegt Eis nahe.
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.05.2009 um 20:25 Uhr
Bingo, Herr Lenz!
Im Berner Oberland auf der Engstligenalp.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.671
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine super Idee!
Die meisten Tierschutzorganisationen kämpfen finanziell um Überleben....
Rita auf der Suche nach ihren Menschen!
Rita ist eine ausgesprochen nette Katze! Sie ist im Oktober letzten...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...
Entdeckt bei Trais-Horloff
Achtung, er schießt scharf ;-))
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...
Der Monte Baldo noch mit Schnee
Im Februar am Gardasee
Blauer Himmel, kaum Autos auf der Straße und wenig Menschen...
Auch in der Lahnaue sind die Störche zurück
Bei unserer üblichen Walkingtour oberhalb von Atzbach haben wir zwei...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.