Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Solltest du nicht langsam Selbstständig sein?

Hej du hast mich nicht zum essen gerufen
Hej du hast mich nicht zum essen gerufen
Heuchelheim | Auch Rabenkrähen haben pupertierende Kinder die einfach nicht Selbständig werden wollen. Kleine Fotoserie zum lachen

Hej du hast mich nicht zum essen gerufen
Hej du hast mich nicht... 
ich hab auch hunger
ich hab auch hunger 
wir es nicht zeit das du Selbstständig wirst? Du bist doch schon sooo groß
wir es nicht zeit das du... 
Elternpflichten, na dann eben noch ein bischen 2
Elternpflichten, na dann... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.858
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 13.07.2017 um 08:08 Uhr
Diese Rabenkrähen haben in diesem Jahr einige Jungvögel und die haben viel Hunger, das haben die Singvögel zu spüren bekommen!

In der Natur richtet sich eben vieles nach dem Angebot der Nahrung, gibt es wenig, können diese Vögel sich nicht so entwickeln. Aber die Rabenkrähe ist ein Allesfresser und geht auch an offene Komposte, mit so alles was sie erwischen kann!
Nicole Freeman
10.167
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 13.07.2017 um 08:20 Uhr
die beiden haben sich einen hamburger geangelt. teilen viel dem altvogel sichtlich schwer ;-)
H. Peter Herold
28.097
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.07.2017 um 08:42 Uhr
... aber dann doch noch.
Bernd Zeun
11.194
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 13.07.2017 um 13:02 Uhr
Ist zwar eine schöne Fotoserie und eigentlich auch die Untertitel, aber war das wirklich eine Fütterung oder Streit ums Futter?
H. Peter Herold
28.097
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.07.2017 um 13:17 Uhr
Ich war nicht dabei, aber Bild 1 und 2 sieht nach Betteln aus.
Bernd Zeun
11.194
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 13.07.2017 um 14:16 Uhr
Bild 3 sieht nach Streit aus, nach einem Foto ist sowas nicht zu entscheiden. Aus dem Video kannst du auch Fotos raus ziehen, die du als Betteln interpretieren könntest, es war aber Streit ums Futter http://www.youtube.com/watch?v=0kiEF-vqjKw

Ich sage aber ausdrücklich nicht, dass es nicht so war; wenn Nicole die Fütterung beobachtet hat, wird es schon stimmen. Ich habe nur nachgefragt, weil die Bilder es nicht eindeutig zeigen.
Nicole Freeman
10.167
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 13.07.2017 um 20:26 Uhr
ich habe das schauspiel beobachtet. der jungvogel ist dem alten hinterher und der hat dann gefüttert.
Bernd Zeun
11.194
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 13.07.2017 um 21:54 Uhr
Dann hattest du ein schönes Erlebnis, bei Krähen habe ich es leider noch nicht selbst gesehen.
Nicole Freeman
10.167
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 14.07.2017 um 06:04 Uhr
das war das erste mal das ich sowas beobachten konnte. der bettelnde jungvogel ist dem alten hinterher, schaute auf den burger, schnabel auf und den kopf in den nacken. der alte hackt ein bischen was ab, tut so als ob er füttert und futtert selbst. der junge entsetzt aber bettelt weiter. keine versuch selbst an den burger zu kommen. nur nervendes gebettel. die körperhaltung des altvogels war zum schreien. ein ausdruck zwischen ,, nein der muss das lernen und ist doch mein baby,, das führte bei mir dann zu lachen und verwackelten bildern.
Bernd Zeun
11.194
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 14.07.2017 um 23:06 Uhr
Tja, wenn man sich ans Bedientwerden gewöhnt hat, fällt die Umstellung nicht leicht :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Freeman

von:  Nicole Freeman

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Freeman
10.167
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das Cardioangiologische Versorgungszentrum Ffm erkundet die Lahnaue mit der Bürgerinitiative Schützt die Lahnaue
Am Freitag, 23.08.2019 war es so weit. Der Betriebsausflug des CCB...
Neues von der Wilden Ecke- Gräser und Pilze wachsen
Die Woche Regenwetter hat der Natur gutgetan. Jetzt wachen Pilze. Ein...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 49
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Cardioangiologische Versorgungszentrum Ffm erkundet die Lahnaue mit der Bürgerinitiative Schützt die Lahnaue
Am Freitag, 23.08.2019 war es so weit. Der Betriebsausflug des CCB...
Groß wie ein Reisekoffer, die größte Leica im Shop
Mit der Lumix zu Leitz
Wenigstens hat die Lumix ein Leitz-Objektiv, so dass man sich nicht...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Das Cardioangiologische Versorgungszentrum Ffm erkundet die Lahnaue mit der Bürgerinitiative Schützt die Lahnaue
Am Freitag, 23.08.2019 war es so weit. Der Betriebsausflug des CCB...
Geschwisterliebe!
Nubol und Estel, zwei Katerchen , geboren im Juli 2019, haben auf der...
Die kleinen Freunde!
Der rot/weiße Kater Naru und Tabbykater Tono sind ein "Herz und eine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.