Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Benni versteht die Welt nicht mehr - vermittelt -

Benni geb. 2009
Benni geb. 2009
Heuchelheim | Benni, geb. 2009, hat durch den Tod seines Frauchens alles verloren, seinen geliebten Menschen und sein Zuhause. Wie so oft haben die Erben nur Interesse am Vermögen und der Kater musste schnellstmöglich aus dem Haus, damit es geräumt und verkauft werden kann. Benni versteht die Welt nicht mehr und trauert um seinen geliebten Menschen und sein verlorenes Heim. Auch die Artgenossen in der Pflegestelle mag er nicht besonders. Daher suchen wir für den bildschönen und liebenswerten Kater schnellstmöglich Zweibeiner, die ihn bei sich aufnehmen und ihm zurückgeben was er verloren hat und so schmerzlich vermisst, ein liebevolles Zuhause. Benni war bisher Freigänger in einer ausgesprochen ruhigen Wohngegend, deshalb sollte auch im neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zu Spaziergängen in die Umgebung ohne große Gefahren möglich sein. Tel. 06404/660098
http://www.katzenreich.net/

Benni geb. 2009
Benni geb. 2009 
Schöner Tigerkater Benni
Schöner Tigerkater Benni 
Benni mag keine anderen Katzen und Freigang
Benni mag keine anderen... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Karsten Brunda
379
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 19.03.2017 um 15:17 Uhr
Benny ist 2009 geboren, geimpft und kastriert. Habe ihn gestern auch chipen lassen.
Rita Bender
95
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 19.03.2017 um 17:22 Uhr
So ein schöner Kerl!! Ein liebevolles Zuhause wünsche ich ihm!!
Ilona Kreiling
2.360
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 19.03.2017 um 18:41 Uhr
Ich hoffe, er findet schnell ein schönes neues Zuhause.
Carmen Gerlach
737
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 20.03.2017 um 00:06 Uhr
Ich wünsche dem schönen Kater ganz schnell ein liebevolles neues Zuhause,wo er noch gute Jahre verbringen kann.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.935
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Minou ca. 8 Jahre alt
Notfall Minou, sie hat alles verloren
Minou war eine von über 400 000 verwilderten Streunerkatzen in Hessen...
Dean, geb. 04/2019
Dean ist ein munterer Jungkater
Der schöne Dean, geb. 04/2019, ist ein munterer Jungkater, der noch...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Minou ca. 8 Jahre alt
Notfall Minou, sie hat alles verloren
Minou war eine von über 400 000 verwilderten Streunerkatzen in Hessen...
Dean, geb. 04/2019
Dean ist ein munterer Jungkater
Der schöne Dean, geb. 04/2019, ist ein munterer Jungkater, der noch...

Weitere Beiträge aus der Region

Coronazeit und die Natur!
Der Virus hat unser Leben verändert. Wir müssen auf vieles verzichten...
Cata, ein super Familienhund!
Cat, acht Jahre jung, ist ein kleiner Podencomix von 40 cm...
Katzenkinder auf dem Sprung ins Glück!
Tana und Tula sind im Mai geboren. Zwei von Tausenden von Kitten, die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.